nun auch mit PaySafeCard

Euphoria

Admiral
Seit heute gibt es eine weitere Möglichkeit seine Spiele bei Steam zu bezahlen und zwar mit PaySafeCard.

promo_image_german-jpg.197968

Doch das ist noch nicht alles, wer innerhalb der nächsten Woche im Wert von 20€ einkauft kriegt Portal geschenkt. Falls man es schon besitzt kriegt man einen Gift Pass den man an jemanden verschenken kann.
Leider hat die Mehrheit der Leute das Spiel, da es im April verschenkt wurde.

Dennoch eine Nette Aktion und super Neuigkeit für Leute, die ungerne ihre Kreditkarten oder ähnliches angeben möchten und anonym bleiben wollen.

PaySafeCard kann man in vielen Geschäften, Tankstellen und Prepaid Automaten kaufen. Dabei kann man sich eine Karte im Wert von 10€-100€ kaufen. Restgeld verfällt dabei nicht und kann bei nächstem Einkauf verwendet werden. Es ist auch möglich mehrere PINs zu verwenden und somit den Wert zu kombinieren.

Edit vom 20.08.2010
Die Aktion wurde bis zum 25. August verlängert.

PaySafeCard @ Steam
PaySafeCard Verkaufsstellen

Anhänge

• promo_image_german.jpg
    promo_image_german.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 1.520
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das tolle an Steam, sind echt oft MANCHMAL unschlagbare günstige Angebote.
Hab aber auch schon Portal seit der OrangeBox.
Wer es noch nicht hat: KLARE EMPFEHLUNG!

Naja man konnte bis jetzt auch nicht wirklich das Alter überprüfen.
Ich find es ist ne gute Sache, auch wenn ich mir eine Möglichkeit wünsche womit man das Alter verifizieren kann um uncut Spiele zu bekommen.

Laut einem Post bei HLPortal funktioniert das ganze Europa übergreifend, womit man rein theoretisch mit VPN "aus dem Ausland" einkaufen kann und somit Uncut Spiele kriegt. Doch wenn man erwischt wird, könnte der Account gebannt werden.

Finde ich klasse!

Endlich kann man auch ohne Kreditkarte bei Steam die tlw. echt günstigen Angebote mitnehmen =)

Als 16-jähriger ohne Kreditkarte (wie auch in DE xD, normale EC-Karten akzeptieren die ja leider net, soweit ich weiss) ist es schon scheiße, wenn man die Angebote sieht, aber sie nicht wahrnehmen kann.

Da ich bei uns im Ort in der Tankstelle jobbe, ist das mit den PaySafe Cards auch kein Problem^^.

Klasse Schritt von Steam - jetzt muss mein DSL light bloß noch schneller werden^^, damit das Saugen nicht Jahre dauert :D

Quadler

Naja ich benutze immer clickandbuy und war damit bis jetzt auch zufrieden.
Aber mehr Zahlungsarten mehr potentielle Kunden.

ich kaufe bei steam schon immer mit paypal und habe damit auch keine probleme.

jeder der keine kreditkarte hat konnte auch so schon immer bezahlen.

@TalBar
Naja bei PayPal wurde bei mir Kauf nur dann akzeptiert, wenn ich Guthaben hatte.
Lastschrift hatte bei Steam nie geklappt. (nur da)

Also ich finds klasse - gut das zu lesen ehrlich gesagt! Auf jeden Fall für mich jetzt einfacher um zu zahlen, nutz es ja für genug andere Sachen auch.
Na gibts denn noch Portal - oder ist die Aktion eh schon gelaufen?

Die Aktion läuft bis zum 25. August.
Also hast du bis Mittwoch Zeit dir was zu kaufen ;)

ich habe jetzt 3 guthaben karten in der hand je 10 € möchte mir jetzt aber 2spiele kaufen die 30 € kosten wie mach ich das den ich kann ja nur 1 code eingeben beim kauf oder?

Indem du auf "Weitere PIN Codes eingeben" klickst. (siehe Screenshot)

Anhänge

• hier.jpg
    hier.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 599
Find ich ja mal klasse. Hab bisher immer Paypal verwendet, was auch super ist aber halt kein kauf indizierter/ungeschnittener Spiele ermöglicht. Mit der Paysafecard sollte das ja relativ einfach sein.
@Arhey Klar gibts ein gewisses Risiko, nur wie wollen die das herausfinden?

Ja mag ja sein, aber ich will nicht am Ende als böse dastehen. Risiko ist villeicht minimal, aber es ist da.

paysafecard ist die beste zahlungsmethode überhaupt, ganz anonym und leicht zu besorgen, freu mich!
schade das es nur eine einmalige aktion ist.

hoffentlich darf man auch weiterhin damit zahlen.

Du kannst damit weiterhin zahlen.
Aktion bezieht sich nur auf kostenloses Portal ;)

Wenn ein Spiel 50€ kosten, kann man dann auch 2x25€ Karten kaufen und dann das Geld "einzeln" überweisen?

Und wo gibt es eig. Steam-News, wo man sieht, welche Spiele reduziert worden sind?

Ja 2x 25€ geht. Dazu musst du einfach zum Bezahlvorgang tauschen und dann siehst du das Bild vom Post #12.
Dort kannst du diese eintragen.

Reduzierte Spiele siehst du auf der Homeseite des Shops. (siehe Screenshot)
Oder direkt bei Specials

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 531
Danke Arhey!^^
Wann werden denn die Spiele meistens billiger?

Würde mir gerne in nächster Zeit BF BC2 kaufen, aber momentan ist es viel zu teuer, im Gegensatz zum Amazon UK Preis.

Zurück
Oben