nun auch mit PaySafeCard

Das kann man so nicht sagen.
In der Regel gibt es neue Angebote am Wochenende. Wann BF BC2 billiger wird kann niemand sagen.
Da kommst du billiger davon, wenn du mit paysafecard bei amazon uk bezahlst. Soll funktionieren, sobald ich das im Netz gelesen habe. (Gutschein kaufen)

PaySafeCard UK Amazon Gutscheine kaufen
Nachteil ist halt, dass es keine Steamversion ist.

:O
Schicken sie mir dann das Spiel, oder muss ich es runterladen @ Amazon.uk?
Und was ist denn der Nachteil gegenüber der Steamversion?

EDIT: Muss ich trotzdem meinen Ausweis zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Bestellungen aus UK wird es ganz normal mit der Post zugeschickt.
Nachteil ist mir keiner Bekannt, außer man braucht eventuell die DVD um spielen zu können. Später wenn du die DVD verlierst hast du ein Problem, bei Steam ist es ja nicht so.

Müsste auch ohne Ausweis gehen, da es aus UK geschickt wird. (bin mir nicht sicher)
Hatte bis jetzt nur Battleforge zuschicken lassen und da kams einfach mit Post.

Schau am besten hier rein. Ist zwar für Konsolenspiele, aber spielt eigentlich keine Rolle.
Ob es im Endeffekt wirklich billiger ist als hierzulande kann ich nicht sagen.

Du kriegst bei eBay schon für 20€ einen Key für EA Download Manager.
Bei Amazon.de gibt es importierte Version aus UK ab 21€ inkl. Versand. Ist also definitiv billiger als bei Steam. (höchstens hälfte des Preises)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausfühlriche Antwort, also bei Amazon.co.uk gibst BF BC2 momentan für 13 Pfund umgerechnet sind es ~15-16€!
Bin momentan noch 17 und deshalb wollte ich fragen, in welchen Shops man ohne Ausweis Spiele ab 18 kaufen kann?! Amazon.de geht wohl nicht oder?

Werde aber in ~ 20 Tagen 18, kann eben nur nicht warten und BF BC2 ist momentan soo billig :|

Naja hinzu kommen noch paar Euro für den Versand. Am Ende bist du wieder bei rund 20€, was günstiger ist. (da Versandkosten bereits mitgerechnet sind)

Arhey schrieb:
Naja hinzu kommen noch paar Euro für den Versand. Am Ende bist du wieder bei rund 20€, was günstiger ist. (da Versandkosten bereits mitgerechnet sind)

Hm, stimmt!^^
Aber ist denn ein Perso nötig bei Amazon.de?

Wenn du imported Spiel kaufst ist es ja von USK nicht geprüft, also wird es auch nachgeprüft. (wenn über Amazon.de)
Wenn du aus UK importierst wird das nicht geprüft glaub ich. Bin mir da nicht sicher, villeicht meldet sich ja jemand, der damit Erfahrungen hat...

find ich ne gute sache, weils bei mir letztens irgendwie probleme gab, dass mein paypal-konto nicht verifiziert sei.

und das ist bei so kurzzeitigen angeboten ja schon recht ärgerlich :)

Zurück
Oben