Crowbar
Commander
Audioliebhaber schrieb:Doch, mein Miele Trockner hat 10 Jahre Garantie inkl Vor-Ort-Service und allen Ersatzteilen.
Gebrauchtkauf oder Selbstbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audioliebhaber schrieb:Doch, mein Miele Trockner hat 10 Jahre Garantie inkl Vor-Ort-Service und allen Ersatzteilen.
Wird (inzwischen?) aber auch nur noch als Zusatzleistung angeboten...Audioliebhaber schrieb:Doch, mein Miele Trockner hat 10 Jahre Garantie inkl Vor-Ort-Service und allen Ersatzteilen.
Crowbar schrieb:Wobei technische Elemente von Boxen dieser Preisklasse nicht einfach nach anderthalb Jahren den Geist aufgeben sollten...
met schrieb:Als kurze Info für die Interessierten: Nubert hat den Rollout der Nachfolgegeneration hinter sich gebracht. Habe seit Freitag die neuen A-300 daheim
Hier ein Test von Area-DVD: http://www.areadvd.de/tests/test-nubert-nupro-serie-a-100200300-aw-350/
Audioliebhaber schrieb:Area Dvd Tests kann man vergessen, weil die alles in den Himmel loben.
Audioliebhaber schrieb:Ich traue nur Usertest in Foren von bekannten Nutzern. Audio, Stereoplay und wie sie alle heissen... die meisten sind doch nichts als Voodoopriester.
Deswegen schaue ich mir bei Usertests immer genau an, von wem sie geschrieben wurden. Wenn derjenige für große Hörerfahrung bekannt ist, traue ich dem eher, als irgendeinem 08/15 Nutzer, der vorher wahrscheinlich irgendeinen Logidreck hatte.Genauso wenig sollte man sich auf völlig euphorisch geschriebene Usertests direkt nach dem auspacken verlassen. Selber testen ist die Devise