Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein keine Probleme hatte allerdings mehr erwartet . Habe seit gestern das erste mal ein WQHD Modell dachte die leistung würde für 144 FPS locker reichen wohl getäuscht . Wenn ich sehe das eine 2080 ti auf nur 122 kommt wahrscheinlich alle Einstellungen hoch .
Womit lässt du dir denn die Videospeicher Auslastung anzeigen? Ich hoffe doch nicht, daß du dich da auf die Angabe in den Einstellungen beziehst, denn so sieht es schon unter Full-HD aus, wo nicht mal was auf Ultra steht:
Ausgelesen mit Aida64, Anzeige auf eVGA Z10 Tastatur.
Ich hab mit einer RTX 2070s in Full HD an die 200 FPS auf low Settings, hab nur Texturen auf hoch. In 4K komme ich sogar nur auf 60 bis max 80 FPS mit den selben Settings. Das sollte daher normal sein.
Für den Monitor doch völlig ausreichende fps Zahlen. Klar reicht die Leistung bei einem vielfachen der Pixel eines full HD aus. Man muss nur mal den Regler von ultra etwas runter schieben fertig sind die 144 fps.
Geht so, besser als 60 FPS isses aufjedenfall, der Eingabelag sinkt trotzdem weiter mit steigenden FPS. So ab 200 FPS hast du ein richtig geiles Spielgefühl, wobei 120 auch gut schon ganz gut sind. Ich selber spiele mit ca. 60 FPS weil bei mir nicht mehr geht. Komme damit zwar ganz gut klar, aber mehr ist definitive besser.
blackbirdone schrieb:
Man muss nur mal den Regler von ultra etwas runter schieben fertig sind die 144 fps.