Matt@Speed
Cadet 3rd Year
Hallo me hat XP 2100 und Geforce 4 ultra aber nur 9900 punkte...hab aber 4in1 treiber an und fast write denke ich auch und agp 4 is auch an...was kann ich jetzt noch verbessern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Schlecht für deinen Thread, denn sinnlose Threads machen wir hier dicht.
Original erstellt von greedx
btw. könnte man meinen Thread ja auch ins Off-Topic verschieben
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich werde mich mal mit Carsten, Bombwurzel und Peter kurzschließen, die hier bei Hardware und GraKas moderieren. Kann sein, daß wir uns dazu entschließen, derartige Threads künftig rigoroser zu schließen.
Original erstellt von Unregistered
Ich hab mich schon dran gewöhnt regelmäßig deprimiert zu werden. Ich frag mich wo manche Leute das Geld hernehmen um sich solche Grafikmonster zu kaufen?!?
Original erstellt von Unregistered
Was trägt der Beitrag von diesem ewig rumprotzenden Ostfriesen eigendlich zum Thema bei? Der will doch nur eins: Allen erzählen was er doch für ein tolles System hat.