Nur 9900 Punkte bei 3Dmark2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Unregistered
Was trägt der Beitrag von diesem ewig rumprotzenden Ostfriesen eigendlich zum Thema bei? Der will doch nur eins: Allen erzählen was er doch für ein tolles System hat. Wenn ich 2000 Euro zu viel hätte könnte ich hier auch mit 12000 3dMarks rumproztzen aber das ist mir einfach zu blöd. In der Realität macht es von den Benchmarks her so gut wie keinen Unterschied ob man einen XP1600+ hat oder einen XP2100+hat.

Was trägt eigentlich DEIN Beitrag zum Thema bei Du Superhirn?

@ Ostfriese: Danke für Deine Benchmarkergebnisse. Plane mir auch ein neues System zu holen, behalte aber meine ATI Radeon 8500, die bei 280/280er-Takt zumindest 8000 3DMarks erreicht. Und alle Spiele laufen flüssig, was will man mehr ??

Gruss,
TVZ
 
Wieso hackt ihr an dem Gast rum?
Der hat seine Meinung gesagt.
Und ausserdem find ich die letzte Zeile in seinem Beitrag richtig.
 
Es es stimmt, man muss nicht immer weitere Posts zu dem Unreg. schreiben, es wurde alles gesagt und aus.

@Sergy

Naja, dem stimme ich nicht zu, wenn es nichts Sinnvolleres zu diesem Thread zu posten gibt, dann kann man posten, was man will. Ich persönlich freue mich für Ostfriese, er hat desweiteren nur erzählt, wie er durch einen neuen Treiber mehr Performence erreichte. Jeder andere macht das auch, aber sobald sowas mal über dem Niveau von anderen liegt, ist es Angeberei. Also, lasst das Rumhacken jetzt, egal auf wen...

MfG, Silver
 
Original erstellt von Sergy
Wieso hackt ihr an dem Gast rum?
Der hat seine Meinung gesagt.
Und ausserdem find ich die letzte Zeile in seinem Beitrag richtig.

Die Problem ist nicht, DAS Er seine Meinung gesagt hat, SONDERN WIE, der Ton macht die Musik, alles klar..

Fairy
 
ich verfolge dieses Forum regelmäßig und finde die Struktur mit der Moderation auch äußerst sinnvoll. Somit bleiben Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten wenigstens innerhalb eines zivilisierten Rahmens.
Das nur am Rande...
Mir geht allerdings der Hut hoch, wenn ich solche Kommentare, wie z.B. von Fairy lese:... "Beleidigen lassen wir uns von Unregs e nicht."...
Wo ist hier bitteschön jemand beleidigt worden ? Da hat einfach mal jemand seine Meinung gesagt (die ich übrigens seit einigen Wochen teile) und nur weil er unregistriert ist, darf er sie nicht äußern ? Im Umkehrschluß bedeutet dieses Zitat ja, daß er sich von registrierten beleidigen lassen würde, oder wie jetzt ?
Wie auch immer - was ich einfach ganz übel finde, ist diese zunehmende Einordnung in eine Zweiklassengesellschaft seitens gewisser "Registrierter"
Ich weiß nicht was sich der ein oder andere auf eine Registrierung einbildet, aber mancheiner scheint ja eine Menge in diesen Status hineinzuinterpretieren.
Zu einer Registrierung gehört, soweit ich es gesehen habe rein gar nichts ! Rein theoretisch kann sich hier jeder Volltrottel, ohne jegliche Kompetenzen und Qualifikationen registrieren. Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich schätze die Beiträge einiger, z.B. von Lord Kwuteg sehr und möchte niemandem etwas absprechen. Auch ich könnte einfach auf den "Registrieren"-Button klicken, aber warum sollte ich ?
Ich kann auch unregistriert Beiträge lesen und meine Meinung kundtun - wie man hier gerade sieht.
Um es abschließend zu sagen: Dieses Forum lebt von den Beiträgen aller ! Registrierter und unregistrierter.
Wenn sich hier gewisse Leute auf den Schlips getreten fühlen, weil mal ein unregistrierter seine Meinung sagt, würde ich vorschlagen, die Seite mit einem Passwort zu versehen, damit dieser elitäre, registrierte Kreis auch schön unter sich bleiben kann und sich nicht mit den literarischen Ergüssen des gemeinen Volkes herumschlagen muß...
 
Na ja, kam ein wenig zu spät mit posten.
Kann olti1 verstehen und stimme auch zu.
Seit einiger Zeit kann man wirklich erkennen, wie regestrierte beleidigt regieren auf eine Meinung der ununregestrierten, wenn sie andrs ist. Oder noch schlechter kritisch ist, na dann gleich dunkel in Augen...
Ich will nicht rumhacken, aber sage mal "gewisse" Leute sollen bissel toleranter sein.
 
Es geht mit Sicherheit nicht darum, ob unregs hier eine niedere Klasse darstellen, sondern einfach darum, dass er sich in diesen Thread einschaltet und dem Ostfriesen unterstellt dieses Thema lediglich genutzt zu haben, um "rumzuprollen". Das Problem an der Sache ist, dass er, wie leider einige mehr unregs, sich in ihrer Anonymität wiegen und teilweise beleidigend agieren. Wenn er registriert wäre, würde er es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht machen. Und Ostfriese auf der anderen Seite ist nicht in der Lage sich bezüglich dieser Anmaßung zu rechtfertigen, da es sich um jemanden handelt, der hier nicht namentlich bekannt ist. Wenn ein registrierter User soetwas gemacht hätte, könnte man es mit ihm klären, ihm sagen, dass er über die Strenge geschlagen hat, aber bei einem unregistrierten User ist das wohl kaum möglich. Es ist Schade, dass dieses Privileg (im Vergleich zu anderen Boards, wo eine Anmeldepflicht besteht) teilweise so ausgenutzt wird. Ich möchte nochmal klarstellen, dass unregs hier keinesfalls als zweitklassig gelten, zumindest gilt das für der große Mehrheit hier, da bin ich mir sicher.

Das wollte ich mal eben loswerden.

MfG
 
@ Matt@Speed

Da du in diesem Thread ja noch keine richtige Antwort auf deine Frage bekommen hast, geb ich sie dir jetzt.

- Du solltest mal beim Speicher CL 2 einstellen
- AA ausschalten
- Programme die im Hintergrund laufen schließen und dann
Benchen
- Treiber in der folgende Rreihenfolge installieren:

1. Direct X 8.1
2. Via 4in1
3. Graka Treiber
4. Sound und alle anderen


Ich habe aus einem einzigen Grund geantwortet, dieser
Thread soll endlich beendet werden, oder wenigstens in die richtige Bahn geleitet werden, denn die 9900 Punkte
werden auch nicht mehr, indem man sich über den
Verfasser aufregt.

P.S. Geforce 4 Ultra müsste doch Geforce 4 TI 4600 sein.
 
Ich bin`s nochmal-der uUnregistrierte. Da hab ich ja eine Lawine ausgelöst. Ich wollte den Ostfriesen nicht beleidigen. Er bring größtenteils recht brauchbare Beiträge und ist auch ganz lustig. Nur könnte er sich manche seinen Computer verherrlichende Komentare sparen. Nicht weil ich dann neidisch werde. Bei mir läuft alles in ner akzeptabelen geschwindigkeit, warum soll ich da einen beneiden der in 3DMark 2001 SE ein paar Punkte mehr hat als ich. Also wenn du dich dur dich beleidigt fühltest Ostfriese entschuldige ich mich hiermit.
 
Also meiner ansicht nach bricht hier wegen einem sch** Benchmark ein absolut überflüssiger Streit aus!!!
Ham wir das wirklich nötig????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben