PHuV
Banned
Ich schon länger, und selbstverständlich funktioniert das so, wenn man weiß wie.dr. lele schrieb:Faszinierend. Ich mache das seit etwa 10 Jahren ohne je Probleme gehabt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon länger, und selbstverständlich funktioniert das so, wenn man weiß wie.dr. lele schrieb:Faszinierend. Ich mache das seit etwa 10 Jahren ohne je Probleme gehabt zu haben.
AndyComp schrieb:musst du diese sowieso nochmal neuladen
dr. lele schrieb:Wieso das denn? Man kann die Spiele mit von Steam mitgelieferten Mitteln durch die Gegend kopieren und danach wieder einladen.
https://lmgtfy.com/?q=Steam+festplatte+migrieren&s=ggreenhorn79 schrieb:Wärst Du so freundlich darauf nochmal genauer einzugehen? Wie müsste ich das machen?
https://lmgtfy.com/?q=speicherstände+skyrim&s=ggreenhorn79 schrieb:Wie sichere ich meine Speicherstände [Will bei Skyrim nicht wieder von vorne anfangen (oder doch?)]
Dafür müssten wir genau wissen um welche Spiele es geht. Skyrim z.B. sichert Deine Speicherstände automatisch in der Steam Cloud. Da musst du gar nichts sichern. Ich würde das aber vorher einmal mit einem Rechtsklick auf das Spiel überprüfen.greenhorn79 schrieb:Wie sichere ich meine Speicherstände
Nicht ganz richtig.greenhorn79 schrieb:Ich habe nochmal einige Fragen zum ganz genauen Vorgehen bzw. will Euch mal fragen ob ich richtig liege:
1. Daten (doppelt) auf externen Platten sichern, als Test auch mal die Spiele kopieren
2. bereits verbaute 250 GB SSD formatieren
3. HDD mit dem Betriebssystem aus dem Bios heraus formatieren (will sie evtl. noch weitergeben)
4. HDD ausbauen und durch die neue 1 TB SSD ersetzen
5. Win 10 auf die formatierte und bereits mit Treibern ausgestattete 250 GB SSD installieren
6. Antivirusprogramm, Treiber, Win Updates installieren
7. die neue 1 TB SSD im Windows dann formatieren und ggf. partitionieren
8. Daten/Spiele auf die neue 1TB SSD packen
bisy schrieb:4. HDD wieder anstecken und da alle Partitionen drauf löschen und eine neue erstellen
unter Windows in der Datenträgerverwaltung, (unter win10 rechtsklick auf Start und da Datenträgerverwaltung wählen)greenhorn79 schrieb:Lösche ich die Partitionen auf der HDD dann im Bios oder im Win 10?
ne 2,5" SSD unterscheidet sich nicht von ner HDD, abgesehen von der Größe, die nutzen beide die selben Anschlüssegreenhorn79 schrieb:und auch beim Einbau der SSD damals alles Schritt für Schritt nachlesen musste.