Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute mein neues Mainboard/Netzteil und CPU verbaut. Der PC geht auch an, alle Lüfter im Rechner laufen, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Habe schon verschiedene Arbeitsspeicher ausprobiert und sogar ein anderes Netzteil, doch das Problem bleibt bestehen. Bin langsam am verzweifeln... Was könnte das Problem sein?
750W für so ein kleines System ? WoW Vllt. mal2-3 Bilder vom Aufbau posten, evtl. fällt ja doch ein Fehler auf ..... Arbeitsspeicher ist demnach auch vom AltSystem ?
750W für so ein kleines System ? WoW Vllt. mal2-3 Bilder vom Aufbau posten, evtl. fällt ja doch ein Fehler auf ..... Arbeitsspeicher ist demnach auch vom AltSystem ?
Habe im altem System ein kaputtes Netzteil vermutet und habe dann das 750W Netzteil gekauft.
Das Problem war aber ein kaputtes Mainboard+CPU.
Hatte vorher einen FX 8370 verbaut und noch deutlich mehr Festplatten, 8 müssten es gewesen sein.
Also waren die 750W angebracht, schätze ich mal. Habe jetzt keine Lust noch ein neues Netzteil zu kaufen,
nur weil das aktuelle System nicht soviel Strom braucht Arbeitsspeicher habe ich hier 8x 2GB Riegel herumfliegen, 4 davon auch vom altem System. Bilder kann ich leider keine machen, hab gerade keine vernünftige Kamera zur Hand.