BoktorDodlaj
Lieutenant
Ach Vodafone? Das ist der letzte Drecksladen. Seit Tagen habe ich mehrfach am Tag dreiminütige Ausfälle über den Tag verteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest mal ein MTR anfertigen, dann weißt du in etwa, wo das Problem liegt. Wenn es im Vodafone-Netz liegt, ist es ja eindeutig.Spassmuskel schrieb:Telegram, Netflix laden leider auch nicht, YouTube aber schon.
Nein, weil es kein DNS Problem ist. Den zu ändern ist trotzdem sinnvoll.Feligs schrieb:Hilft das mit dem DNS bei euch?
Den Knick hatten wir gestern auch alle, das war aber schnell geregelt, danach half ein DNS-Wechsel.Yuuri schrieb:Da hat es wohl etwas mehr erwischt als "Vodafones DNS-Server", wenn selbst Google und Steam Störungen zur selben Zeit (wie ich auch) hatten. Computerbase lief komischerweise astrein, während Golem, Heise und Winfuture "down" waren.
Kannst du doch so pauschal gar nicht sagen? Bei mir z.B. -> kam Heim von Arbeit -> Internet ging nicht -> DNS eingetragen -> GING. Bei einigen Anderen scheint es ja auch funktioniert zu haben.Yuuri schrieb:Nein, weil es kein DNS Problem ist.
Dauert 10 Sekunden... (+ am besten Neustart)Feligs schrieb:Habe keinen Bock da irgendwas zu ändern und es klappt dann nicht...
Ja, illegale Download-Portale. Find ich gut! Wenn dich das stört, solltest du deine Surf-Gewohnheiten überdenken.onesworld schrieb:VF sperrt ja aufgrund von Urteilen ein paar Seiten per DNS, wer weiß was noch alles auf die Blacklist kommt.
Ich hatte damit aber gar nicht angefangen!onesworld schrieb:Wenn du das anders siehst, dann ist das deine Sache und hat in dem Thread hier mal so gar nichts zu suchen.