Nur Probleme mit einer WD My Book 500GB

s0x1cK

Lieutenant
Hallo,

nach dem meine 500GB Daten schon alle weg ware (musste meine tolle WD Platte wegen einem Controlerschaden einschicken) spackt mein Austausch geär genau so rum oO

1. Ich schalte den rechner ein, Vista Läd (grüner balken) und dann warte ich 3 min mit einem schwarzen bildschirm bis es weitergeht .... Mach ich die WD dabei aus bzw. Starte ich erst garnicht mit der WD läuft alles natlos und super shcnel

2. Ich höre Musik, nach 1-2 Lieder ist der Sound weg und die Fetplatte warsch im Leerlauf oder so (lied hört dann einfach auf)

Hab ihr eine Idee, wie ich das beheben kann ? -> vill. einfach mal das Windoof neuinstalieren

#liebe grüße, flo0o

Wenn du weißt, das die Platte trotz zugriff in den Leerlauf geht würd ich mich erstma bei WD beschweren was für mist die da überhaupt Produzieren ^^

Von externen WD Platten höre ich das komischerweise öfter.

Geht der Mediaplayer komplett aus, oder bricht die wiedergabe einfach ab und es erscheint ne fehlermeldung?

Fall 1 dürfte dann das Windows betreffen, Fall 2 hingegen die Festplatte.
Schwierige Sache.

Bin generell eigentlich ein Fan von Selbstbaulösungen, wenns um externe 3,5 Zoll HDD´s im consumer bereich geht.
Zudem werden viele 3,5er HDD´s die von den Herstellern direkt manchmal ziemlich warm / heiß. Daher Pack ich da lieber die 20 Euro mehr für das Custon zeug aufn den Tisch.

Da kauft man sich ein ordentliches Gehäuse und ne Serverplatte und dann weiß man was man neben sich zu stehen hat.

Bei 2,5 Zoll Platten und im 3,5er High-End bereich sollte man dann schonmal den Herstellern vertrauen.

Grüße
re_spawn

jetz hab ich permanent HD Tune laufen, da kann ich auch in Ruhe musik hören :D

naja, ich nehme mir jetz bspw. nen Lied von Louis Armstrong ....

das spiel der Mediaplayer ab und nahc einer nicht festellbaren zeitpsanne läuft das lied weiter, aber der Sound ist weg .... wenn ich dann auf die festplatte zugreifen will, warte ich erstma 20 sek.

mich kotzt das echt an, sowas darfs doch nicht geben oO

ich versuche es morgen mal mit nem neuen windoof :D

#vielen dank für deine schnelle antwort !

Kein problem, kann aber nix versprechen.

von solchem fall hab ich noch nie gehört, denn normalerweise bricht der mediaplayer immer mit ner fehlermeldung ab, sobald der datenstrom unterbrochen wird.

und nun bleiben auch einfach filme stehen oO

#gruß

Zurück
Oben