• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Nur Telefonanschluss für Großeltern; Alternative zu Telekom gesucht, Angebot von KD

Das wird über das Handynetz gemacht.
Du telefonierst zu Festnetz aber umsonst, wenn du die FLAT mit gebucht hast.
Angerufen werden kannst Du über die Festnetznummer, die irgendwo auch stehen muß. Diese wird auf die Mobilnummer kostenlos umgeleitet.
Wenn du allerdings anrufst, wird nicht die Festnetznummer übertragen, sondern die Mobilfunknummer.

Huhu

Es kam jetzt tatsächlich noch eine zusätzliche Nummer..die Festnetz Nummer.
Also ist wohl doch alles so in Ordnung :-)

Danke

SpookyFBI schrieb:
Übrigens: Vodafone hat sowas auch:
http://shop.vodafone.de/Shop/tarife/vertrag/zuhause-festnetzflat/

Vorteil: in den 9,95€ ist schon eine Flatrate für das deutsche Festnetz enthalten.

Liest sich alles erstmal sehr gut, hätte ich gerne für meine Mama bestellt. Das scheitert aber daran das ich nach halbstündiger Suche immer noch keine Leistungsbeschreibung des Tarifs (was kosten Anrufe ins Ausland, was außer CallbyCall ist sonst noch nicht möglich?) und auch keine technische Beschreibung der Box (muss ich daran ein DECT-Telefon anschließen oder hat das Ding einen Ausgang für jedes beliebige tonwahlfähige analogTelefon?) gefunden habe.

Wer derart großen Wert darauf legt die genauen Konditionen seines Angebotes zu verschleiern fliegt leider aus der engeren Wahl. Mal schauen was KD in der Beziehung zu bieten hat.

Tante Edit sagt: Auch sehr nett...mehrfach wird im Text darauf hingewiesen das man die bisherige Nummer nach Ende des Vertrages übernehmen kann. Alle mit bekannten Berichte zum Thema Rufnummernportierung sagen das man automatisch verloren hat wenn man den Vorläufer-Vertrag kündigt. Das grenzt schon an Nepp.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben