nvcplui.exe nicht gefunden

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe dieses Problem: wenn ich in der Systemsteuerung Physx anklicke, dann kommt die Fehlermeldung: nvcplui.exe konnte nicht gefunden werden
Und in der Nvidia Systemsteuerung ist überhauptkeine Einstellung für Physx. Habe neuesten Beta-Treiber (mit der früheren stabilen Version gings auch nicht), und neueste Physx + SDK.
Kann mir bitte jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 Home Premium 64 Bit. Ja, google hab ich auch schon benutzt. Hilft aber nicht.
Dei Links helfen mir auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Treiber komplett deinstalliert und neu aufgesetzt, außerdem habe ich nicht den intregrierten Physiktreiber genommen sonder extra runter geladen und installiert, jetzt funktioniert alle bei mir wieder:)
Ich habe aber nur XP Prof. SP3, aber ein Kumpel von mir hat Windows 7 und bei ihm hat es auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: (Bin doch vergesslich)
Uftherr schrieb:
Hallo,
ich habe dieses Problem: wenn ich in der Systemsteuerung Physx anklicke, dann kommt die Fehlermeldung: nvcplui.exe konnte nicht gefunden werden
Und in der Nvidia Systemsteuerung ist überhauptkeine Einstellung für Physx. Habe neuesten Beta-Treiber (mit der früheren stabilen Version gings auch nicht), und neueste Physx + SDK.
Kann mir bitte jemand helfen?

Siehe Beitrag 12, 15 und 21. Dann klappt's. ;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-neusten-treiber-195-62.666650/

Zuletzt bearbeitet:
@Uftherr,

ist ein Nvidia Problem. Die Physx Verknüpfung ziehlt auf den falschen Pfad. Was eher wundert ist, dass du in deiner Nvidia Sys.-Steuerung kein Physx hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben