Nvidea Geforce 5800 Ultra von Freund gekauft - Crysis 2 läuft nicht bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lars Vulvarizer schrieb:
Wie kann ich den Fehler denn jetzt beheben?

Ist das echt so schwer zu verstehen? Stehst Du wirklich so auf der Leitung? Mit einer 8 Jahre alten Karte läuft das Game nicht.
Gib Deinem Freund die Karte zurück, steck die 140 Euro ein, kauf Dir im Laden für die 140 Euro eine neue Karte und tritt dem Freund in den Arsch^^

Forentroll. Ich geh dann mal in den Feierabend. Schönes Oster-WE euch allen^^

Boah HisN alles klar direkt beleidigen super. Ja jetzt habe ich es verstanden. Schönen dank auch. Ich kann sie leider nicht zurückgeben. Er hatte mir von Anfang an gesagt ich habe das so unterschrieben und das gild und ich habe da zugestimmt.

Das ist noch eine ganz alte AGP karte , daher gehe ich davon aus das der rest von deinem PC auch schrott ist , ja sorry das ist nichts für aktuelle spiele .

Wenn Du es auf die nette nicht verstehst, musste es halt auf die harte bekommen :-)
Lies Dir doch die 1. Seite nochmal durch.

@ Lars
Der NV3x gehört zur Nvidia 5 FX Serie.
Nachfolgend gab es die Generationen.
Nvidia 6, 7, 8, 9, 200, und jetzt Fermi. Crysis 2 ab Generation 8 spielabr.

Wenn jemand dich um die entsprechenden Fotos bittet, dann liegt es einfach an dem Grund der Glaubwürdigkeit. Mir fällt es ebenso schwer daran zu Glauben. Etwas Ahnung wirst du doch haben, sonst würdest du die Karte nicht in deinen PC eingebaut haben.

Ich sage es ganz konkret. Entweder du hast das nötige Geld um E- Schrott zu kaufen, dir ist die Botschaft nicht angekommen, oder du machst dich wirklich über uns lustig. Mir entzieht sich nämlich deine Reaktion wie auch das Fehlen aller anderen Angaben zum PC. Spätestens hier würdest du dich ernsthaft aufgrund des vorangegangenen Verlustes um Informationsinhalt bemühen und grundlegende Hilfe ersuchen. Zumindestens das würde deine Glaubwürdigkeit steigern. Wir sind hier gerne bereit zu helfen, wenn auch ernsthafte Mitarbeit des Themenerstellers erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ok HisN ich habe es ja jetzt verstanden. Entschuldigung ok ich wollte nicht böse werden.
Der Nachbar ja ok jetzt verstehe ich etwas mehr. Soll ich mal den Kaufvertrag raussuchen und gucken was da so steht? Wenn du aber sagst die Grafikkarte funktioniert nicht sollte ich mir einfach besser eine andere Grafikkarte kaufen und dann hat sich das Problem gelöst.

Lars Vulvarizer schrieb:
dirky8 warum soll ich bitteschön ein Bild machen? Es geht hier um etwas ganz anderes. Ich dachte ich erhalte hier Hilfe. Ich habe doch genau nachgefragt und nur komische Antworten bekommen aber keine die passt. Was soll das jetzt hier?
weil dir das hier keiner glaubt

Lade dir bitte CPU-Z runter und gebe mal die Angaben zum System an, dann sehen wir, was zu retten ist. Kaufvertrag kann anfechtbar sein, wenn explizit Gründe vorligen.
Allein ein Freund, der einem andern Freund Hardware uas der Steinzeit so teuer verkauft, hat entweder selber keine Ahnung, oder hat klar betrogen. Natürlich auch eine Frage des Alters der beiden Handelspartner. Kann ja sein, das ihr beide erst 13 seid und dein Freund die Karte vererbt bekommen hat.

Mit dem Letzten an potenter Leistung aus einem AGP System bekommt man höchstens Crysis und Spiele ähnlicher Anforderung zum Laufen.

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht denn der Restliche PC aus?
wenn du das nicht weißt, dann mach ein Foto vom Inneren, wir finden das dann schon raus.
vermutlich kannst du in diesen keine Aktuelle Karte einbauen.
Daher kannst du Crysis 2 nur Spielen, wenn du einen Komplett Neuen PC Kaufst.

Den PC solltest dann aber nicht von deinem Nachbar kaufen, sondern am besten in einem Richtigen Laden.
Dort Bezahlt man dann auch keine 140€ für etwas, was nur noch 2€ Wert ist!

Netter Trollversuch. :D

Sofern das wirklich ernst gemeint sein sollte: die Karte bzw. der Rechner sind zu lahm für das Spiel, kaufe Dir etwas passendes. Dafür gibt's das Zusammenstellunsforum bzw. v.a. eine FAQ. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.