MrHeisenberg
Lt. Commander
Gegenfrage: Wurde das Thema auf Social Media und co. breitgetreten?Azghul0815 schrieb:ich widerspreche dir nicht, aber von wieviel Fällen hast du gehört mit einem klassischen 8 PIN Stecker und der ist deutlich länger auf dem Markt.
Doch, als das Thema noch aktuell war, wurden bereits über 500.000 Einheiten ausgeliefert und das war noch vor dem Release der 4080. Die 4070 und 3090 TI haben ebenfalls diesen Stecker und die 4060 Ti , glaube ich, auch.Azghul0815 schrieb:Abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass Nvidia Millionen von 4090 und 4080er verkauft hat.
Es sind also mehr als 1 million Einheiten und selbst wenn es "nur" 500K sind, dann liegt der Anteil halt bei 0,01%. Das ist nichts.
Kein Produkt ist idiotensicher. Grafikkarten waren es nie und werden es nie sein, also woher kommt auf einmal der Anspruch?Azghul0815 schrieb:Die wenigsten AMD 7000er rauchen ab, dennoch tut man das auch einfach nicht ab. Consumer Products "müssen" eigentlich Idiotensicher sein.
Es gab sogar einige Idioten die RAM-Sticks mit Gewalt falschrum in den Slot gepresst haben. Darüber gab es nie einen Aufschrei und die Forderung nach einer idiotensicheren Technik, warum also hier?
Zuletzt bearbeitet: