Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia 2070 Super - Welche Treiber
- Ersteller Nymeria
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die neusten.....
blubberbirne
Lt. Commander
nicht böse gemeint aber wie man treiber runterlädt und findet weiß ich selbst.
und zu sagen die neusten , find ich auch keine Hilfe.
nicht jeder Treiber läuft gut , das hab ich oft genug bemerkt.
deswegen auch meine frage welcher optimal mit der 2070 Super läuft.
und zu sagen die neusten , find ich auch keine Hilfe.
nicht jeder Treiber läuft gut , das hab ich oft genug bemerkt.
deswegen auch meine frage welcher optimal mit der 2070 Super läuft.
Bei aller liebe es gibt genug Tests die belegen dass unterschiedliche Treiberversionen absolut keinen Unterschied mehr machen bei "älteren" Grafikkarten. Daher ist der neuste genau so schnell oder so gut wie irgend ein älterer Treiber.
Und deshalb ist die neuste Treiberversion einfach die korrekte Antwort. Alles andere ist einfach Einbildung.
Und deshalb ist die neuste Treiberversion einfach die korrekte Antwort. Alles andere ist einfach Einbildung.
ahja.. deswegen stürzt der PC auch mit den Neusten Treibern bei games oft ab.
nur mit den 472.12 lief alles ohne probleme.
Nvidia sagt immer das die neusten drauf sollen egal welche karte man hat.
da vertraue ich Nvidia nicht.
und wenn man sich die Youtube Clips anschaut von den neuen Treiber dann laufen die einfach nur kacke.
z.b.: Maus läuft dann nicht mehr Flüssig in Windows , Spiele Stürzen ab , FPS Drops
Nvidia sagt immer das die neusten drauf sollen egal welche karte man hat.
da vertraue ich Nvidia nicht.
und wenn man sich die Youtube Clips anschaut von den neuen Treiber dann laufen die einfach nur kacke.
z.b.: Maus läuft dann nicht mehr Flüssig in Windows , Spiele Stürzen ab , FPS Drops
MasterChief-117
Lieutenant
Ich hötte jetzt auch den neusten genommen, warum sollte der nicht laufen?
516.59 ist der neuste. Der installierte 472.12 ist noch von 2021.
https://www.nvidia.com/Download/driverResults.aspx/190552/en-us/
516.59 ist der neuste. Der installierte 472.12 ist noch von 2021.
https://www.nvidia.com/Download/driverResults.aspx/190552/en-us/
Zuckerwatte
Captain
https://www.computerbase.de/forum/threads/nvidia-2070-super-beste-treiber.2023415/ nimm einfach den gleichen, wenn du nicht den aktuellen nehmen willst...Warum dann eigentlich aktualisieren? bleib doch bei deinem....
Niemand hat exakt deine Karte oder kennt deine Probleme. finde doch bitte selbst einen Treiber der funktioniert, wenn es der aktuelle nicht ist oder kauf bei einem Hersteller, dem du traust LOL.
Niemand hat exakt deine Karte oder kennt deine Probleme. finde doch bitte selbst einen Treiber der funktioniert, wenn es der aktuelle nicht ist oder kauf bei einem Hersteller, dem du traust LOL.
the_ButcheR
Vice Admiral
Vielleicht gibt es bei einem einzelnen Spielen noch einen älteren Treiber der besser ist. Aber für die aller meisten und vor im Allgemeinen ist die Antwort eben: Der neuste.
Falc410
Vice Admiral
Das liegt in den seltesten Fällen am Treiber. Wenn ein spezieller Treiber wirklich Problematisch ist, gibt es dafür i.d.R. relativ schnell einen Hotfix oder halt eine neue Version.Nymeria schrieb:ahja.. deswegen stürzt der PC auch mit den Neusten Treibern bei games oft ab.
Allein schon bezüglich Schwachstellen und Sicherheitsverbesserungen würde ich den Treiber aktuell halten an deiner Stelle.
Bringt mir ja nichts wenn spiele abstürzen damitFalc410 schrieb:Das liegt in den seltesten Fällen am Treiber. Wenn ein spezieller Treiber wirklich Problematisch ist, gibt es dafür i.d.R. relativ schnell einen Hotfix oder halt eine neue Version.
Allein schon bezüglich Schwachstellen und Sicherheitsverbesserungen würde ich den Treiber aktuell halten an deiner Stelle.
Drewkev
Geizkragen
Wenn der ganze PC abstürzt, dann hat das zu 99% nichts mit dem Grafiktreiber zu tun.Nymeria schrieb:ahja.. deswegen stürzt der PC auch mit den Neusten Treibern bei games oft ab
ahja komisch das mit 472.12 nichts passiert .Drewkev schrieb:Wenn der ganze PC abstürzt, dann hat das zu 99% nichts mit dem Grafiktreiber zu tun.
mit den neusten Treiber stürzen spiele ab
Eletron
Lt. Commander
Wäre interessant zu wissen, welche Spiele das sind. Ein Absturz kann viele Ursachen haben, woran machst du fest, dass es der Nvidia Treiber ist?
Fallout 4 ist ein Paradebeispiel, was Nvidia Treiberabstürze betrifft. Dafür gibt es jedoch Workarounds.
Dann installierste den 472.12 eben wieder?
Fallout 4 ist ein Paradebeispiel, was Nvidia Treiberabstürze betrifft. Dafür gibt es jedoch Workarounds.
Dann installierste den 472.12 eben wieder?
Zuckerwatte
Captain
Alle?
Ein paar?
WELCHE?
Fehlerbeschreibung? Was steht in der Ereignisanzeige? Stürzt der Rechner komplett ab oder nur die Applikation und der Treiber im Windows?
...
...
Ein paar?
WELCHE?
Fehlerbeschreibung? Was steht in der Ereignisanzeige? Stürzt der Rechner komplett ab oder nur die Applikation und der Treiber im Windows?
...
...
Bei der Installation da den Haken "Neuinstallation vornehmen" setzen, dann löscht es alle Treiber Dateien - so kannst Du jederzeit auch wieder zu dem 472 zurück.
Einfach probieren, geht schneller als hier darüber diskutieren.
Einfach probieren, geht schneller als hier darüber diskutieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.