Nvidia 2070 Super - Welche Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm du kennst soviele leute und weist genau das die alle eine 2070 super haben und sogar die neusten Treiber?

nicht schlecht 😂
😂😂😂😂😂😂

Nymeria schrieb:
Wer mit CCleaner nicht umgehen kann , sollte es lassen.
benutze es schon jahre und es hat das System nie zerschossen.

weiß ja nicht was ihr da treibt aber es liegt nicht alleine am Tool.
Manche Anwender sollten einfach die Finger von sowas lassen wenn man null ahnung hat.
https://www.computerbase.de/forum/t...ur-schlangenoele.2091171/page-4#post-27033104

Treiber funktionieren bei allen anderen absolut normal. Nur bei mir nicht. Klar muss ja am Treiber liegen und nicht an den ganzen Einstellungen mit denen ich mir mein System zerschossen habe. Aber ich verstehe ja so viel von den ganzen Einstellungen weil ich die Ahnung habe.......

Btw. Hab ne 2070S in meinem Arbeitsrechner. Der funktioniert mit den jeweils neusten Treibern wie immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Die Sache ist die, dass man dir wohl kaum helfen kann. Du gehst weder auf Fragen ein, noch gibts du weitere Infos.

Deine von dir genannten Spiele sind alle recht aktuell und sollten mit den neusten Treibern keine Probleme haben. Es ist eher selten, dass der Graka Treiber die Ursache ist.

deswegen laufen nur bei mir nur die 472.12 treiber ohne probleme und alle anderen die neuer sind laufen nicht rund.

aber liegt ja nicht an den Treibern , ist klar.

Dann machste eben ein Rollback zum 472.12 und alles ist gut. Ich verwende immer die aktuellsten Treiber mit einer 2080 Super und habe keine derartigen Probleme.

@Nymeria

Welches Windows ?
Update Stand ?
In einer Eingabeaufforderung Version ?

Den 472.12 hat Windows Automatisch installiert , also von Windows Update ?

Mfg.

Windows 11 ( 21H2 build 22000.778 )
neuste Updates alle drauf.

Eingabe..: 10.0.22000.778

Nymeria schrieb:
Bringt mir ja nichts wenn spiele abstürzen damit
Welche win Version hast du installiert? Wenn die nicht up to date ist, kann ein neuerer Treiber Probleme machen.

Edit: ggf. Treiber mal vollständig mit ddu im abgesicherten Modus entfernen und neu probieren.

Hat Windows Update selbst geladen ich hab nichts von alleine gezogen
wie kann ich sehen das ich im Dev Channel bin?

@Nymeria

im Release Preview Kanal so nennt es sich !

Über Windows Insider legt man das Fest !

Guck Mal hier

Und schau Mal bei dir nach wo drauf es jetzt steht !

Mfg.

hab alles neu .
und hab kein Insider programm an.
hab ich jetzt geschaut

erst ist es ja meine sache .
und rede mal anders mit mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben