Nvidia 353.06 Hotfix für Kepler und Co.

thx
Auch wenn der erste Link nix macht. Der 2. geht.

Tatsache, der erste Link funzt nur sporadisch. Wahrscheinlich zu viele Zugriffe o.ä.

wenns dir besser gefällt nimm den deutschen Link da sind auch die Angaben korrekt ;)

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/85846/de

im entsprechenden PDF dazu steht dann auch das Wichtige:
Implements optimizations and bug fixes that provide increased performance for Kepler-based GPUs.

wäre auch zu einfach das direkt in den Notes zu erwähnen

Und was soll der genau fixen ? Ich habe nämlich bei jedem Treiber nach 347.88 freezes in Windows gehabt...Mit einer GTX 750Ti.

Deswegen bin ich auch noch beim 347.88.

Just tried it out, things I've immediately noticed so far.

Boost in FPS (Roughly 25% or higher)

My overclock now runs in the Witcher 3 smoothly, instead of crashing the game on loading screen.

G-Sync can now be run in borderless window. (woo)

With my GTX780x2 I crank everything up to Ultra without hairworks and it's around 60-65 FPS.
High with a few values at ultra is 75-80.

Before I was using some medium settings and getting around 50-59 FPS.

Looking good so far!

Für die die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Der jenige hat in Witcher 3 FPS-Boosts bekommen bei seiner GTX780x2.

Klingt ja gut! :)
Teste ich gleich auch mal.

Die 20-25% Steigerung kann ich mit meiner 670 bestätigen. Von knappen 30fps auf ca. 35fps (alles auf The Witcher 3 ohne Hairworks bezogen). Kann jetzt auch die Sichtweite auf Max regeln und habe dann stabile 30fps, vorher warens nur um die 25.

Good job Nvidia :D

Ich hab auch 5 - 7 fps mehr in The Witcher 3 ohne Hairworks auf Ultra mit meiner GTX 780ti :)

\o/ Na endlich. Das gucke ich mir morgen ganz genau bei meinen Spielen an. Danke für die schelle Verbreitung. ^^

Hab auch 5-10 FPS mehr in Witcher 3.

hmm wird ja auch zeit ... das mit kepler steht weiter unten . erstmal die blöde 980ti anprangern . wie sieht es mit gta5 und projekt cars aus ?

Bei mir hat er immens viel gebracht - 50+ FPS auf Ultra (ohne Hairworks und Foliage auf High)

Davor waren die gleichen FPS auf High ohne Hairworks und mit Foliage auf medium.

Edit: Im Wald mit Nebel geht er doch auch noch runter auf 40, aber dennoch beeindruckt was meine GPU noch leisten kann wenn der Treiber passt.

Zuletzt bearbeitet:
Agemaster schrieb:
Die 20-25% Steigerung kann ich mit meiner 670 bestätigen. Von knappen 30fps auf ca. 35fps (alles auf The Witcher 3 ohne Hairworks bezogen). Kann jetzt auch die Sichtweite auf Max regeln und habe dann stabile 30fps, vorher warens nur um die 25.

Good job Nvidia :D

aber 5fps sind keine 20 oder 25% es sind 14% oder sehe ich das grade falsch ?

Also bei mir hat er ca. 2-3 FPS mehr gebracht was jetzt nicht wunderlich viel ist aber auch schon bei Projekt Cars einen Fatalen Absturz wo erst alles in Slow Motion war dann geruckelt hatte und dann sich ein Frame nach 5 Sekunden nochmal aufgebaut hat und danach nichts mehr passierte.
Der Spielsound lief ordentlich weiter und beim Gas geben und bremsen hat man auch eine Veränderung gehört das auf meine Eingaben noch Reagiert wird.

Jokeboy schrieb:
Bei mir hat er immens viel gebracht - 50+ FPS auf Ultra (ohne Hairworks und Foliage auf High)

Davor waren die gleichen FPS auf High ohne Hairworks und mit Foliage auf medium.

Edit: Im Wald mit Nebel geht er doch auch noch runter auf 40, aber dennoch beeindruckt was meine GPU noch leisten kann wenn der Treiber passt.

hmm dann ist deine graka fast doppelt so schnell wie meine 780ti :freak:

Bei mir hat er in Dirt 4 ca 5 fps mehr gebracht und die Frameschwankungen in Dirt 4 sind auch weg.

Dafür ist mir das Nvidia Control Panel mit diesem Treiber schon einmal abgestüzt.Ein Phänomen was es seit den 35x.xx Treibern bei mir gibt und sporadisch immer mal wieder auftritt.

Eben mal kurz getestet. Auch mit der Titan bringt der Treiber ein paar FPS. Vielleicht 4-5 FPS mehr. Das wären gute 10% Steigerung der Performance beim Witcher. Nicht überragend aber nice to have. Dropt jetzt zumindest nicht mehr unter 40FPS was er vorher manchmal geschafft hat.

ich hab seit dem 352 Treiber auch ständig diese Freezing Probleme. Der neue Treiber ist sogar noch schlimmer.... Was feiert Nvidia da bitte?

Zurück
Oben