Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bf3 hat schon soviele von Werk aus Oc Karten zum Crashen gebracht^^, zurück damit! Was ich dir noch als Lösung anbieten kann ist mit Msi Afterburner das Powertarget hochzuschrauben.
Ich würde versuchen den Takt zu senken und dann normal zu spielen. Wenn die Abstürze dann weg sind, ist die Karte wohl nicht in der Lage den vorgesehenen Takt stabil überall zu fahren - Zurück zum Händler mit dem Ding.
Wie lange ist den Garantie für so ein Produkt? Ein Jahr ?
Also ich habe es wahrlich getestet,und kann sagen,das die Karte wirklich nicht schafft bei voller Leistung länger zu spielen .Habe heute Guild Wars 2 gespielt,alles auf High ,und mit MSI Afterburner es beobachtet,die Karte taktet voll hoch im Spiel,also bei mir max . 1089 MhZ mit Boost!
Und nach gefühlte 30 bis 45 minuten,dann stürzt das Spiel ab mit ner Fehlermeldung,Guild Wasrs 2 . exe hat eine gravierende fehler endeckt usw.
Dieses phenomen trat bei BF 3 auf , in CS Global ,und in Crysis bei voller Takt .. 1089 mhz!
Wenn ich den Frames rate auf 60 fps begrenze ,dreht die Karte nicht so auf ,und kann ziemlich ohne absturz lange zocken !
PS: Heist das jetzt das ich die Karte sofort zurückschicken sollte? Mit der begründung das die Karte bei voller last verursacht das das Spiel abstürzt?
Vor dem Rückschicken würde ich mir erst mal das neue BIOS von der ASUS Seite für deine DCII runterladen, welches nämlich exakt für diesen Fall veröffentlicht wurde. Musst nur aufpassen, dass Du das richtige File erwischst, dh. für die TOP das TOP BIOS und für die normale entsprechend das normale BIOS. Link: http://www.asus.com/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/GTX670DC2T2GD5/#download OS auswählen und loslegen. Nach dem BIOS Update kannst Du die Karte, falls BF3 immer noch mit Treibercrash abschmiert, immer noch zurücksenden.
PS: Heaven führte bei mir nie zu einem Crash, aber 3DMark11, und das so konsequent, dass ich den Benchmark zum Testen benutzen konnte. Meine TOP crashte aber erst ab 1200+ MHz Boost-Takt. Bist Du Dir sicher, dass es sich bei den 1089MHz um den Boost-Takt handelt? Das wäre ja nur 30MHz über dem Grundtakt, kaum möglich, dass da bereits der Crash passieren kann...
Nein ....1189 MhZ ..ist es...hab mich vertippt ! Hab unter Energiesparoption mal auf Hochleistung gesetzt,und komischer weise konnte ich bisschen länger spielen als wie sonst!
Aber wieder während dem Spielen ist das Spiel abgeschmiert! Wieder fehlermeldung wie....CSGO.exe kann nicht ausgeführt werden , oder andere Spiele auch das selbe wie...Guild Wars 2 . exe kann nicht ausgeführt werden, oder nach 45-60 min zocken...BF 3 . exe hat ein schwerwiegendes fehler endeckt usw. und muss beendet werden!
Und heut gehts ab mit der Graka zum Händler ! Hab die schnauze voll von sowas,und hab da kein bock iwie . was runtertackten oder so das es läuft ! Das ding hat zu laufen, und dieses Produkt ist ein Fail grrrr,bin bischen wütend!
Ja , hab den BIOS Update auch drauf , und taktete von 1240 mhz auf 1189 mhz runter!
MfG
Ergänzung ()
Hab jetzt mal per MSI Afterburner den mhz rund 80 mhz runtergesetzt,nun mit Boost erreiche 1100 mhz,aber trotzdem ists abgestürzt.
Ich weis nicht mehr an was es liegt ? Stromversorgungstechnisch hab ich kein prob , 800 Watt Marken NT,aber kann es sein das mein RAM es verursacht?
Oder mein CPU die ich OZ betrieben habe auf 4,2 ? Laut Temps ist alles im Grünen bereich !
MfG
Ergänzung ()
Hab halt noch bemerkt wenn ich den Energiesparmodus auf Höchste Leistung setzte,dann kann ich eratunlich länger spielen bis es abstürzt!
Beim Ausgeglichener Leistung gehts dann schneller ! Komisch !
Du weisst aber, dass es für die ASUS 670 TOP ein Bios-Update gibt, dass die maximale Boost-Taktrate etwas heruntersetzt? Imho genau weil einige Karten abstürzen, wurde das etwas gedrosselt.
Erschien so etwa vor 4 Wochen.
So ,ich denke ich hab nun das Problem gefunden!
Hab mein CPU von 4.4 GHz wieder runter auf 3.9 gestellt ,und siehe da ,ohne Absturz !
Will mich aber nicht zu früh freuen,aber finds komisch das die CPU während dem spielen das Spiel zum Absturz bringt!
Habe zB. Star Wars TOR ohne Absturz spielen können,und das stört schon bisschen ob es wirklich an der CPU lag .
Mal sehen,werd's auf jedem fall mal paar Tage dauerzocken testen!
BF3 reagiert ja auch bekanntlich sehr stark auf etwas zu hohes OC. Besonders im hardwarehungrigen Multiplayer werden CPU und GPU gefordert, aber minimal instabile Systeme "sortiert" BF3 nach spätestens 2-3 Stunden mit einem Crash aus.
Zu der ASUS 670 TOP: Taktet die nicht eigentlich bis ~1.300 MHz? Deine 1.189MHz sind da auch etwas niedriger als das was ich in Tests gelesen habe. Aber meine GTX 670 macht auch "nur" 1250MHz in maximalem Boost mit. Wundert mich also nicht, dass da mal die Taktraten nach unten korrigiert wurden...