Mhh... 9600GT würd ich mir nimmer besorgen. Ist sogar etwas schwächer als ne 88GT bzw 98GT.
Schau mal,
HIER gibts ne immer ne schöne Kaufempfehlung für GraKa's die gerade am Markt sind. Momentan alelrdings sehr ATI-lastig
Wenn du nicht viel ausgeben willst, wäre evtl die GTS250 eine gute Wahl. Gibts ab 100€ rum. Andres NT würde ich aber auch da empfehlen. Versuchen kann mans aber evtl. mal mit dem alten. Falls du nicht Übertaktet hast, könnte das gerade so die Schmerzgrenze sein.
Als nächst Größeres kämen dann HD5770 und danach die GTX260.
Und wegen der Sache mit den Komplettsystemen: Davon kann ich eigentlich bloß jedem der sich etwas näher mit seinem Computer beschäftigt und hier und da mal was Aufrüstet, Übertaktet oder sonstwas reinschraubt abraten. Bei Komplettsystemen findet man häufig irgendwo nen Haken warum das so günstig war. Beim einen sinds lahme Festplatten, beim andren ein billiges Mainboard das kaum was zulässt und bei dir wars wohl das NT das mehr verspricht als es hält
Ich mein allein auf der 5V-Leitung schon über 200W von den insgesamt 500W die es verspricht ist heutzutage eher Augenwischerei. Die Zeiten sind vorbei zu denen man das brauchte.
*edit*
Hey Moment mal. Hab nochmal kurz auf die
Hersteller-HP von dem Teil geschaut und gesehen, dass das NT zwo 12-Leitungen hat als ich mich gewundert hab, dass da irgendwie 24A für -12V2 angegeben ist. So ein Käse. Wgen dem Minus hab ich nimmer groß drauf geachtet was dabei steht.
Da muss ich meine Aussage wohl zurückziehen was das NT angeht. Dann könnte auch das ggf. für ne GTX260 ausreichen mit den entsprechenden Adaptern die die Kollgenen schon verlinkt haben. Für ne GTS250 reicht das jedenfalls allemal.
Jedenfalls Sorry für die Verwirrung. -12V-Angaben sind eher uninteressant wesegen ich da nicht drauf geachtet habe und annahm die 18A wären alles was das NT auf 12V liefert.