Mein Gewissen schon.Combine schrieb:Immerhin ist das Gewissen beruhigt
Derzeitiges Fahrzeug .
Verbrauch nach WLTP |
5,1 l Super/100 km, CO₂-Ausstoß: 115 g/km |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gewissen schon.Combine schrieb:Immerhin ist das Gewissen beruhigt
Verbrauch nach WLTP |
5,1 l Super/100 km, CO₂-Ausstoß: 115 g/km |
Anscheinend hat die Drohung eines unbedeutenden Laptop-Herstellers schon gewirktknoxxi schrieb:Heise: Framework stellt US-Verkauf günstiger Laptops ein
Vermutlich werden noch andere Firmen nachziehen. Es bleibt die Wahl zwischen Preise erhöhen, Zoll übernehmen oder das Produkt vom Markt zu nehmen.
China ist es wohl leid:knoxxi schrieb:Wetten werden noch angenommen. 🤡
https://www.merkur.de/politik/donal...ause-usa-zoll-boerse-aktuell-zr-93676769.htmlUpdate vom 12. April, 14.36 Uhr: Die Zollkommission in Peking hat am Freitag unerwartet bekannt gegeben, dass sie Zölle auf US-Waren nicht weiter anheben werde, selbst wenn Donald Trump die Situation weiter verschärfe. Laut Handelsblatt erklärte die chinesische Zollkommission, dass China das „Zoll-Zahlenspiel“ der USA in Zukunft ignorieren werde. Die Abgaben auf US-Produkte seien bereits so hoch, dass US-Importe in China keine Marktakzeptanz mehr fänden.
Bin weiterhin beim aussitzen. Aktuell +0,12%. Immerhin durch einige Turbulenzen geschafft. Die nächste Hürde wartet beim Ablauf der Zollrücknahmen.Skjöll schrieb:S&P500: hatte letzten Sommer mal probeweise 20.000 € bei TR investiert. Im Januar lag ich noch bei über 20% Prozent Wertzuwachs, jetzt hat Trump mich in den Minusbereich getrieben. Aktuell: - 2,81%.
Naja, ich sitze das aus. Die Bodenbildung dürfte ja bald erreicht sein.