Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Fragt mich aber nicht, ob das nun an der neuen 3DMark Version liegt oder an was genau... Bis auf minimal mehr RAM OC hat sich nichts groß verändert. Wollte eigentlich nur testen ob das RAM OC vielleicht ein paar Punkte gibt.
Edit2:
Btw weil ich grad mal in der Liste geschaut habe.. Müsste nicht unser lieber @snakeeyes auf Platz 1 bei den 2080ti stehen?
Edit: Fragt mich aber nicht, ob das nun an der neuen 3DMark Version liegt oder an was genau... Bis auf minimal mehr RAM OC hat sich nichts groß verändert. Wollte eigentlich nur testen ob das RAM OC vielleicht ein paar Punkte gibt.
Edit2:
Btw weil ich grad mal in der Liste geschaut habe.. Müsste nicht unser lieber @snakeeyes auf Platz 1 bei den 2080ti stehen? Anhang anzeigen 1024801
Danke für deine Anregung. Mehr Infos sind immer besser. Wird aber nicht jeder machen und die Tabelle würde noch mehr "gequetscht" werden. Bin ja schon froh, wenn die Mindestanforderungen für einen Eintrag erfüllt werden😅. Klar das Datum z.B. spielt eine untergeordnete Rolle und könnte dafür geopfert werden. Wenn man sehen möchte, was die Generation in Stock Settings bringt, muss man ja im Prinzip nur die "weiteren Ergebnisse" aufklappen und nach unten scrollen Wie @Esenel schon sagte, dafür war ja mal die Tabelle gedacht bzw. erstellt worden. Dort konnte man schön auf einen Blick sehen, wie viel OC Spielraum in der Gen / Ausführung theoretisch drin steckt. Da das aber alles sehr pflegeintensiv ist, muss man halt wieder den Vergleich von 3Dmark nutzen.
Hi so mit meinem ersten Run @Water habe ich schon mal meinen FensterMod HighScore geschlagen.
Gehäuse noch zu, Fenster zu einfach nur am Afterburner gedreht.
Gibt es eine Möglichkeit der 2080TI etwas mehr Saft zu geben ?
Die nächste Taktstufe boosted bis 2175mhz bei knapp 38 bis 40 Grad , leider scheint Ihr dort die Spannung auszugehen.
Jetzt ist dann erstmal Feierabend.
Die 18000 GPU Score wären natürlich Mega, dafür muss ich mehr Spannung auf die GPU geben was ich nicht hin bekomme bisher.
Nachdem ich die letzte Zeit immer die hinteren Plätze bei den Internationalen-F5-drück-Weltmeisterschaften
belegt hatte, scheint sich mein langes Training ausgezahlt zu haben oder Asus hatte einfach Mitleid mit mir
entstanden auf einem Gigabyte Aorus X570 Elite F30 Bios, 32Gb@3800, Ryzen 3700X, Gigabyte 3080 Gaming OC mit Alphacool Custom Loop. Leider limitiert das powerlimit aus unerfindlichen Gründen permanent bei max. 345 Watt, obwohl die Karte eigentlich 375W ziehen kann. +160MHz core ist der maximal erreichbare stabile Takt im Moment. Memory ist bei +1000Mhz.
Nettes Detail: Im Moment nutze ich (bis zum Abrauchen :-)) ein Corsair RM550x Netzteil.