Zotac2012
Admiral
7.012 Punkte MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G @ 2.100 MHz GPU / 2.442 MHz VRam mit dem Nvidia Treiber 435.27 [Experimentell!] Latency Modus: Lowest!
Screen:
Screen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KCX schrieb:@jensihoffi Schau mal in der AMD Ryzen - RAM OC Community vorbei... ggf wird dir dort geholfen 😉
Und der Ryzen hat 4.100/4.627jensihoffi schrieb:aber die Riegel halten jetzt ihre 3.064 MHz.
Moin,KCX schrieb:@jensihoffi Super Ergebnis!!💪😎 Evtl. solltest du deinen RAM checken. Musste lt. 3D Mark 2133 eintragen.
🤪sry.. wird korrigiertnilssohn schrieb:Moin,
der Kollege ist nun scheint‘s zweimal mit derselben Karte eingetragen.
Grüße
Hihi. Fleißiges Bienchen hat mich auch schon lange niemand mehr genannt.Esenel schrieb:Und der Award des "fleißigstens Bienchens" geht an @nilssohn !
Aber lieber im Winterurlaub, oder? Nicht die ideale Zeit gerade ...HisN schrieb:Oh Mann, ich reiße im Urlaub meine Kühlung auseinander, kann ja echt nicht sein dass mich die 2080TI so abhängen^^
Da sind wir wieder beim Thema.. hatte es in meinem 2080 Strix Bios Thread schon gefragt.. Wie kann man so ein GPU Bios (ROM) öffnen, bearbeiten oder weitere Details auslesen. Könnte man nicht so theoretisch ein Shunt Mod umgehen? Also ROM von der Titan auf z.B. 500W Powerlimit ändern?DriveByFM schrieb:Kein Shunt Mod auf der Titan?
Man müsste Igor echt mal anschreiben oder so!? 🤔oemmes schrieb:Ich würde mal Igor fragen und wenn der sowas nicht hat, dann gibt es sowas nicht.
Die haben doch mal mit soner Zange und nem Programmer an den RTX-Biosen rumgebastelt.