Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nospherato
Du hast nen super Ergebnis, liegst auch beim Gaming bei der Leistung von nen "Standard" 9900k, was will man mehr.Bei Anwendungen dagegen stehst du sogar besser da.Wichtig ist stabil und flüssig, ich mach auch keine 5,4Ghz runs, wozu auch für´s 24/7 muss es taugen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Na ob da nicht SLI und 32Kerne besser wären^^.Es gibt genau 2 Games wo ich meine CPU Power brauch das ist Anno1800 und Starcraft das wars. ;)

• Gefällt mir
Bei mir nicht meine 2080 ist halt vorher am Ende, hier selbst bei Anno GPU Limit, ohne GPU Limit selbst bei 60k Einwohner immer über 60FPS auch beim Karte drehen etc.Beim Video ging´s um HisN sein Texturproblem bei DX12, nicht die FPS.
Guck hier mein Powertarget

• Gefällt mir
7569 - Zotac GeForce GTX 1070 Ti AMP Edition - Ryzen 7 2700X 16GB DDR4 3000Mhz CL14

Es dürfte noch ein wenig mehr OC bei der Karte gehen, beim RAM ebenso. Mal schauen ob ich in nächster Zeit zum updaten komme :)

Hier noch die Afterburner Einstellungen:
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
nospherato schrieb:
@KCX
Was für ein Screen oder Name? Kann gerne nachreichen, falls es fehlt.
Der Benutzername bei 3DMark muss mit eurem Computerbase-Namen vergleichbar oder identisch sein (Beispiel: klick). Ansonsten ist es auch ok, wenn ihr euren Link/Ergebnis mit einem Screenshot vom Programm belegt.

😁
Ergänzung ()

Mache ungern Ausnahmen... auch wenn ichs glaube ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: OMGWTFBBQ
Habs oben editiert :)

• Gefällt mir
@KCX
Hoffe das passt so:
https://www.3dmark.com/3dm/38277723
bench.jpg

Graphics 15414
CPU 13363

1950/8100 @0,887Mhz

Ist heute etwas wärmer hier :D Aber ist ja an sich egal, sind ja alltagssettings :D
OC gibt es erst wenn ich mal Lust habe einen WK drauf zu schnallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX und cm87
Hi ich wollt auch mal wieder mit meinem neuen System ein bisschen testen.

12566 mit meiner Gigabyte 2080 Gaming OC

Bitte mein System aus der Signatur aktualisieren.

@KCX
Ich freue mich immer das dass Forum so aktiver Moderatoren hat wie dich.
Hab nur einen kleinen Fehler gefunden in der 2080 Rangliste ist GFlowX immer noch mit seiner SUPER gelistet, dass sollte doch der Ordnung halber raus, oder?

Gruß an alle

• Gefällt mir
Danke für den Hinweis! Bin bis nächsten Dienstag nicht zu Hause. Danach trage ich alles ein und korrigiere :) Bis dahin alles Gute! Grüße KCX

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.