Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste. Screenshots sind ja auch erlaubt wenn man sich keinen Account gemacht hat.amorosa schrieb:Zählt dieses Ergebniss, weil man im Hintergrund die HP von CB mit meinem Username sehen kann ?
Ist bisher ja nur aktuell das normale SpielesettingEsenel schrieb:
Glaub mir, das Ding hat so lange zum Umbauen gedauert, das Ding bleibt so lange drin wie möglichSilverangel schrieb:@nospherato: Na wenn du so wenig Zeit hast, kannst auch mir schicken. Ich teste das gerne für dich.
Ach war eher was spontanes Mal schauen...Dracal2002 schrieb:@nospherato
Den Basteltrieb will ich auch noch haben
So mehr quäle ich mal meine Karte nicht:Esenel schrieb:
Ja das mit dem PT ist immer ärgerlich. Meine läuft selbst mit 380w Bios schon bei 2145Mhz im zweiten Test dauernd rein mit peaks auf 133%.Dracal2002 schrieb:@nospherato
Ich fürchte daran beiße ich mir die Zähne aus.
Meine rennt mir ständig ins PT und auf das reine oc-bios umsteigen für ein paar Runs ist mir glaube ich zuviel Arbeit. Aber Mal sehen vielleicht ja doch über Weihnachten wenn mir langweilig wird.😁
Stock (bzw. halt Zotac AMP OC)Gorby schrieb:@Al-Dente
Ist jetzt noch Stock oder? Also noch kein OC?
Hab ihm auch schon gesagt, dass er besser wie gedacht ist 😉Fuchiii schrieb:Du hast aber 6249
Es geht ja um die Graphikpoints