Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denkt dran bei der RTX 3080 den Ram nicht zu hoch zu ziehen, taktet der zu hoch brechen die Ergebnisse ein. Es muss also der Ram Takt so lange erhöht werden bis die Punkte beginnen wieder zu fallen.
Durch die Fehlerkorrektur beim Speicher ist bei der 3080 / 3090 der Takt sehr weit stabil, bzw eig immer, aber eben oben raus wieder langsamer.
denkt dran bei der RTX 3080 den Ram nicht zu hoch zu ziehen, taktet der zu hoch brechen die Ergebnisse ein. Es muss also der Ram Takt so lange erhöht werden bis die Punkte beginnen wieder zu fallen.
Durch die Fehlerkorrektur beim Speicher ist bei der 3080 / 3090 der Takt sehr weit stabil, bzw eig immer, aber eben oben raus wieder langsamer.
haha schon okay, Ich denke wir wissen beide wer von uns den Größeren hat.
Hier nochmal 3 Punkte mehr im 2. Run, https://www.3dmark.com/3dm/52243123? - aber v iel mehr wird nicht gehen. Denke der Rest vom System bremst aus. Der Bench rennt ja schon auf 2175Mhz fast komplett durch und 8200 Memory geht auch nicht viel on Top.
Soo neuer Tag... und die Feststellung, dass bei meiner Karte wirklich nicht mehr möglich ist :-/
Ist wohl so schon die optimale Kurve für meine Karte.
Daher zieh ich meinen Hut vor dir und sage: Glückwunsch!
Sry Leute für den Delay... Urlaub, Umzug der Schwiegermutter ect. Bin jetzt wieder im Büro und mache mich sobald mir möglich wieder an die Arbeit 😉 Danke schonmal für die neuen Beiträge und Updates!