o.Sleepwalker.o
Lieutenant
ice-breaker schrieb:meine Grafikkarte könnte 99% der Zeit schlafen und würde keinen Strom brauchen
und vorallem hätte dann das leide Thema des Lärmes im Idle ein Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ice-breaker schrieb:meine Grafikkarte könnte 99% der Zeit schlafen und würde keinen Strom brauchen
Doc_Morris schrieb:Na endlich kommt da mal bewegung rein ...
Warte schon lange auf Notebooks, welche eine kleine Stromsparende Grafikeinheit für 2D und eine Leistungsstarke für 3D haben, und bei der das umschalten dann vielleicht auch noch reibungslos funktioniert.
KillerGER87 schrieb:Dell bietet dieses Future auch in seinen Neuen XPS Laptops mit Sandy Bridge Prozzesoren
Screemer schrieb:da hätte ich was für dich http://www.amazon.de/gp/product/B004QGXN58/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
ist zwar ne 550 aber bei der auflösung müsste das reichen. bin mal gespannt, wann das teil verfügbar ist. ich werd den ein paar post weiter oben verlinkten auf jeden fall mal abbestellen und was das schnuckelchen warten. vielleicht kommt ja noch der eine oder andere hersteller auf die idee und baut noch was in der art. der asus lacht mich auf jeden fall an.
Tukas schrieb:Aus der Nachrichtenmeldung:
"Dabei greift man die größte Schwachstelle der neuen „Sandy Bridge“-Prozessoren an – die Grafikeinheit."
Das ist aber wohl aus dem Optimus-Prospekt entnommen, oder? Eigentlich ist die Sandy Bridge Grafikeinheit ziemlich gut. Konkurriert mit einer Nvidia 320M. Das ist weit schneller, als Intels Grafikchips es je waren!
ist mir vorhin auch aufgefallen. schade. ne 555m hab ich leider noch nirgends entdecken können, aber das mag nichts heißen denn das asus mit der 550 ist auch erst seit 3 tagen gelistet.AMDprayer schrieb:Das ist mir kürzlich auch ins Auge gesprungen, aber die 550er müsste nix weiter als eine übertaktete 540er sein.
AMDprayer schrieb:@Duschlampe: Hab auch schon gelesen dass es umschaltbare Grafiklösungen mit AMD Karten gibt, aber wie heißt die Technik? Es ist nur schwer nachvollziehbar welche Notebooks das können. Bei Nvidia wird wenigstens fett mit Optimus geworben, sodass man da sicher sein kann. Ich vermute ein großer Teil der Sandy Bridge Notebooks wird die Intel-Grafik überhaupt nicht unterstützen.
Sliderraider schrieb:Naja da muss ich dir aufgrund eines Tests von Chip wiedersprechen.
Für eine interne Grafikeinheit finde ich diese fps Werte beachtlich!
Auch wenn es ältere Titel sind. Die machen trotzdem noch spaß!
Übrigens ist in dem Chipbeitrag auch schon von Optimus die Rede und der ist vom Januar!
Hängt Computerbase etwas hinterher? ^^
Katzenjoghurt schrieb:Ich hab nie kapiert, warum bei Optimus nur immer die low-end und mainstream Nvidia Chips
benutzt werden.
.