Konti
Banned
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 6.421
Gut, dann bist du kein Fanboy. Trotzdem bist du imo leicht in's Bashing abgedriftet.
Letztendlich haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet.
Daß 3D Vision kein Standard ist, ist mir klar. Die Formulierung war allgemein gehalten.
Was ich allerdings begrüßen würde, wäre wenn das "Zocken in 3D" zum Standard werden würde. Und da freue ich mich über jeden Versuch ... auch wenn er im Fall von 3D Vision leider wohl wenig fruchten wird.
Auch ich finde Shutterbrillen weniger optimal. Damit der Effekt halbwegs taugt, müssen's dann wirklich 120Hz sein ... und das wird teuer (in erster Linie wegen der benötigten Graka).
Die beste Lösung ist wohl polarisiertes Licht ... aber die bisherigen Monitore, wo dann pro Auge immer eine Pixelreihe fehlt, finde ich da auch noch sehr suboptimal.
Aber um noch was zum Thema zu sagen:
Ich find's gut, daß GPGPU auf OpenCL-Basis jetzt endlich losgeht.
Letztendlich haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet.
Daß 3D Vision kein Standard ist, ist mir klar. Die Formulierung war allgemein gehalten.
Was ich allerdings begrüßen würde, wäre wenn das "Zocken in 3D" zum Standard werden würde. Und da freue ich mich über jeden Versuch ... auch wenn er im Fall von 3D Vision leider wohl wenig fruchten wird.
Auch ich finde Shutterbrillen weniger optimal. Damit der Effekt halbwegs taugt, müssen's dann wirklich 120Hz sein ... und das wird teuer (in erster Linie wegen der benötigten Graka).
Die beste Lösung ist wohl polarisiertes Licht ... aber die bisherigen Monitore, wo dann pro Auge immer eine Pixelreihe fehlt, finde ich da auch noch sehr suboptimal.
Aber um noch was zum Thema zu sagen:
Ich find's gut, daß GPGPU auf OpenCL-Basis jetzt endlich losgeht.
Zuletzt bearbeitet: