Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War doch bei DirectX 10.1 genau so. Erinnert sihc noch einer daran, dass bei Assassins Creed damals DX10.1 lief und dann wegen Nvidia wieder rausgepatcht wurde weil die es nicht unterstützten? ATi Karten liefen in dem Titel (der damals sehr gehyped wurde) nämlich plötzlich um einiges schneller als vergleichbare NV Karten.
die Treiber werden immer schlechter. Hatte seit Jahren keine Bluescreens und nur mit den neuen Treibern kommen bei meiner GTX570er plötzliche Ausfälle. Hier hilft nur zurück auf den alten Treiber und warten bis was besseres kommt
Ich weiß nicht was viele haben mit nV's Treibern, hatte seit Jahren keinen BS, Absturz, Freeze wegen nV Software.
Was heißt da alte Treiber eigentlich 314. .. ?
Letzte Nacht mit dem 326.01 4 Std BF3 null Probleme.
Wäre schon bitter für zb. eine Titan wenn sie dann zurück fällt wenn DX 11.2 und mega Texturing zum Einsatz kommt. Aber noch schlimmer wäre wohl wenn gar nix geht und AMD mit DX 11.1 mit der HD 7000/HD8000 und DX 11.2 bei der HD 9000 voll zur Geltung kommt und richtig davon zieht bei den neuen Games. Das Riskio besteht auf jeden Fall da beide neuen Konsolen ja eine GCN GPU haben mit zumindest DX 11.1 Fähigkeiten.
erst mal warten wie sich das texturing schlägt wie es umgestzt wird und welcher und wieviele publisher das nutzen .....
da wird um DX 11.1/2 wieder ein wind gemacht als hätte AMD nun alle trümpfe in der hand.
Hab auch noch die 570er und fahr mir dem 314.07 super, auch für ältere Spiele wie Battleforge, was ich ab und zu noch zocke.
Bei den neueren Treibern hab ich bei Battleforge nämlich ebenfalls mal Grafikfehler gehabt.
Bf3 lief allerdings super, natürlich werden die Treiber auch auf bestimmte Spiele hin optimiert denke ich und dabei haben dann ältere Titel das nachsehen. Hab den neusten Treiber allerdings noch nicht probiert (320.49 whql wird mir laut Seite empfohlen).
erst mal warten wie sich das texturing schlägt wie es umgestzt wird und welcher und wieviele publisher das nutzen .....
da wird um DX 11.1/2 wieder ein wind gemacht als hätte AMD nun alle trümpfe in der hand.
Das nicht aber dennoch bietet nVidia weder 11.1 noch 11.2, da es dazwischen keine Version gibt bietet es eben nichts davon an auch wenn manches vorhanden ist. Hier gilt aber alles oder gar nichts.
Was will ich mit DirectX wenn es OpenGL gibt? Achja, richtig.... einem Monopol noch mehr Geld schenken. Beta-Treiber sind sowieso nicht das gelbe vom Ei, weiß auch nicht warum man Winodws 8 nutzen sollte, ein benutzerfreundliche Interface sieht anders aus ^^
PS. Wie kommst du auf die merkwürdige Idee das ein Treiber neue Funktionen zur Hardware addiert?!