Zum Server mein ich. Alles andere ist eh uninteressantChiller3333 schrieb:Also bei mir steht 256 GB LRDIMM DDR4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Server mein ich. Alles andere ist eh uninteressantChiller3333 schrieb:Also bei mir steht 256 GB LRDIMM DDR4
Will ich ja mal hoffen, aber dennoch so ein Fehler in nem Datenblatt, 2o ja gerade eben die Daten relevant sind....dbs.n schrieb:Das Benutzerhandbuch schreibt von 512 GB, verteilt auf 16 Slots. Das klingt etwas plausibler.
http://images.nvidia.com/content/technologies/deep-learning/pdf/DGX-1-UserGuide.pdf
Schade du warst schneller als ichxXQuadXx schrieb:Läuft Crysis damit flüssig?
xXQuadXx schrieb:Ich bin dann mal der lustige..
Läuft Crysis damit flüssig?
Dr.Helium schrieb:Da ist mir fast die Milch aus der Nase gekommen. "Kleine Unternehmen ohne Server-Infrastruktur" vs "69000 $"
Ich muss dazu sagen ich weiß nicht was Volta bzw. Tesla sonst kosten, habe aber nicht mit so einem Preis gerechnet wenn von kleinen Firmen ohne Server geredet wird.
DarkerThanBlack schrieb:Hm, mal überlegen.
Einen neuen Porsche GT3 oder eine Nvidia DGX Station...Ich glaube, ich entscheide mich für den Porsche!![]()
flickflack schrieb:Die 960 resp. 480 Teraplops sind hier mit FP16 angegeben. Normalerweise sind es doch aber FP32 ...
DarkerThanBlack schrieb:Hm, mal überlegen.
Einen neuen Porsche GT3 oder eine Nvidia DGX Station...Ich glaube, ich entscheide mich für den Porsche!![]()
flickflack schrieb:Die 960 resp. 480 Teraplops sind hier mit FP16 angegeben.![]()