Nvidia ForceWare 171.16 Beta verfügbar!

Speedy1986

Lt. Commander
Der neue Nvidia ForceWare 171.16 Beta Treiber ist verfügbar.
http://www.itocp.com/ftp//WinVista171_16beta.zip

Vielen Dank an marcol1979!

EDIT: Habe ihn schon getestet und er hält was er verspricht (Crysis 20% mehr leistung)
Nur der Graka Lüfter dreht nach der Installation mit 100% (habe ich aber mit RivaTuner fixen können)

Zuletzt bearbeitet:
20% klingen krass, unter welchen Settings denn? Wird zudem vll manches nicht dargestellt - nV schummeln ja gerne :lol:

cYa

1280x1024 alles Sehr Hoch (außer Texturen, Schatten und Wasserquallität auf High), 2xAA
Hatte vorher ohne OCen der Graka ca. 16 FPS und jetzt habe ich 20 FPS!

Nun ja, da bringen dir die 20% natürlich nichts ... Ingame unter 20Fps, gaaaanz toll :freak:

cYa

aber es kommt ja noch der 173.61 Beta, der bringt noch ein bisschen was und denn noch ein bisschen OCen, denn passt das schon ;) (evtl. noch AA aus machen)

naja.. ich denke mal, dass die meisten eh in 1280x1024 in high und ohne aa spielen..
und da werden die treiber wohl nix mehr reißen.. :(

is der treiber auch für x64? -_-

crysis wird ja langsam spielbar noch ein, zwei patches und und neue treiber...

Nun ja, da bringen dir die 20% natürlich nichts ... Ingame unter 20Fps, gaaaanz toll

Erzähl das mal den Läuten die jetzt 25 FPS oder so haben und danach 30...

@ FileMakerDE

Diese 20% werden sicherlich nicht (!) bei "middle" oder 1280*1024 "high" erzielt :freak:

cYa

jetzt habe ich mal ein bisschen gebencht!

Alles Sehr Hoch (Texturen auf High, Schatten&Wasserquallität auf Mittel), 2xAA
169.25 WHQL = 20,68 (Graka@716/1790/1001)
171.16 BETA = 22,27 (Graka@750/1825/1001) < vorher ging diese Taktung nicht (Freeze)

mehrleistung 7,7%

Mir ist klar, dass die Mehrleistung auch durch die höhere Taktung der Graka ist.
Jedoch ist es mir mit dem neuen Treiber (im Gegensatz zum "Alten") möglich höher zu takten und darum kann man diese Mehrleistung dem Treiber auch zuschreiben!
Wenn andere nicht ihre Graka OCen selber schuld:p

EDIT:
xxJVLxx65 schrieb:
crysis wird ja langsam spielbar noch ein, zwei patches und und neue treiber...
Das sehe ich genauso! mir fehlen "nur" noch 2,73 FPS zum "flüssigen" spielen.
(Mit Crysis Patch 1.3 und Treiber 174.86 WHQL ist es bestimmt soweit) :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch! Unter XP läuft Crysis bei mir (8800 GTS 512, 3GB, 6000+) mit über 40 fps, außer Endgegner, da wirds übel, obwohl das eigentlich garnicht so fett aussieht ;-)

1280*960 alles High, Schatten Mittel

Unter Vista geht garnichts. Ich werd Vista 64 vielleicht neu installieren, hab aber keinen so rechten Bock dazu. Das ist mir zu lahm und Crysis läuft mies drauf.

MFG

McDaniel-77

Lol,ich kann es auf meinem System unter Vista gerade mal alles auf Mittel zocken..Mano man Vistat braucht zuviel performenc

Zurück
Oben