Nvidia ForceWare 171.16 Beta verfügbar!

Dann hast Du ein scheiss System, ich spiele in 1280x1024 ohne aa und af mit durschnittlich 35 fps und das unter Vista 64bit!

Wann kommt denn dann der Vista 64 Bit Treiber.
Müsste doch dann folgen, ich dachte 32Bit und 64bit würden zur
gleichen Zeit kommen.

Für den 6400 + braucht man ja ein Kraftwerk
Mit dem Netzteil hatte ich 2 GTX betrieben 750 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch eher ketzerisch gesagt. Wenn es bei Dir nicht lauft, stimmt was nicht, denn bei mir läuft es mit Patch einwandfrei!

@bazoo

Nö, brauchst kein Kraftwerk. Das Netzteil habe ich mir aufschwatzen lassen. Mein System braucht unter Volldampf runde 383 Watt.

Ist ein Gutes Netzteil wirklich hatte es auch.

Wird der 171.63 ein 64 Bit Treiber sein ?

Aber das witzige daran ist habe ein Testbericht gesehn zwischen einigen Netzteil in diese Watt-Klasse
und höher und das Lustige Daran ist, bei Gleicher Konfiguration hat das 850 Watt Bequiet Dark Power Pro
ca 6 oder 8 Watt weniger Verbraucht.

Irgendwie scheinen Nvidia die alten Spiele zu Vernachlässigen. GTR 2 funkt ja nicht mit dem Treiber 169.28 den ich jetzt habe
und Quake soll auch nicht Starten bei 171.16.

Zuletzt bearbeitet:
bringt der treiber für XP überhaupt etwas?
Und wisst ihr, wann der offiziele 173.xx rauskommt?

nein der treiber bringt bei xp nicht soviel wie bei vista. und er bringt das meiste bei (very)high settings.

Das hatte Crytek doch mal gesagt, dass DX10 mit mehr Effekten gleich der DX9 Performance ist, oder bei gleichen Effekten mehr Leistung bringen soll. Dass dies ein Ding der Unmöglichkeit in der Verkaufsversion ist wissen wir ja alle. Aber seit dem Patch 1.1 und dem Treiber 169.28 ist Crysis auch in DX10 (very high) gut spielbar. Mit den neuen 17x.xx Treibern warte ich mal noch nen bissel.

Crytek und nVidia sollten aber mal sehr an der Performance ab dem Eislevel schrauben! :)

Hallo!
Zwei Sachen die mich interessieren:
a) 17x für Vista 64bit schon gesichtet?
b) wie is das nun mit den Graka-Lüftern? Drehen die mit dem Treiber wirklich immer auf 100% oder war das ein Einzelfall?

ryuko schrieb:
ach ja,wer viel spielt benutzt kein Vista,dass zieht zuviel Leistung

Oder er hat ein System, bei dem er den Unterschied XP-->Vista nicht merkt...

Sgt.Speirs schrieb:
Wieso bringt Nvidia immer BETA-Treiber raus. Ist dass nur die Entschuldigung, falls irgendwas nicht funktioniert :rolleyes:

Ja das Frage ich mich auch ... von dem Aspekt her ist ATI sympatisch

@ryuko
Also Vista ist inzwischen mit XP gleich auf im Schnitt. Du solltest dir wohl mal den CB Artikel darüber durchlesen, das wurde vor einiger Zeit hier mal getestet. Ansonsten sollte man beim Zocken die Sidebar deaktivieren, dann bekommt man noch mal mehr Leistung, Aero zu deaktivieren bringt nichts, ist ja von der GPU berechnet.

Na toll. Treiber direkt gesaugt.

Und siehe da 32-Bit :(

Wo bleibt die 64-Bit Version. Wer hat schon Vista 32-Bit. :rolleyes:

ach ja,wer viel spielt benutzt kein Vista,dass zieht zuviel Leistung

Warum nicht unter Vista spielen? DX10 möcht ich schon ganz gern nutzen.

hmm..gute Frage,ich meine wenn sie doch schon die 32Bit dinger da haben,könnten sie doch auch mal eben die 64Bit Treiber raushauen..:D:D

Zurück
Oben