Nvidia ForceWare 171.16 Beta verfügbar!

Ich hab den 171.16 Beta Treiber jetzt auch drauf, hab aber bei Crysis mit HOCH Einstellungen net viel Leistungssteigerung entdecken können. Ich probiere nachher mal auf SEHR HOCH. Das Problem mit der 100% Lüfterdrehzahl hab ich auch, aber mit Rivatuner im Autostart behoben :)

Das Thema gehört zwar net in diesen Fred, aber vielleicht weiß ja jemand was: Ich hab gelesen, daß der 1.1er Patch bei Crysis mehr bringen soll als der neue NVIDIA Treiber. Ich wollte den installieren, hab aber jetzt das Problem, daß ich mein System neuinstalliert hatte und das Patchsetup die "nicht existierenden" Registrypfade von CRYSIS net findet. Kann man da tricksen oder muß ich Crysis neu installieren für den Patch!?:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du crysis starten?
ich musste neuinstallieren, was ja nicht so schlimm war.

xxJVLxx65 schrieb:
dann kannst du crysis starten?
ich musste neuinstallieren, was ja nicht so schlimm war.

Ja, starten kann ich das Spiel ohne Patch auch nach der Neuinstallation von VISTA. Ich kann im Moment das Spiel leider net neuinstallieren, da ich es einem Kollegen ausgeliehen habe und die DVD net zu Hand habe. Das nächste Mal werde ich vor der Neuinstallation des BS die Dll Einträge sichern, geht schneller als Neuinstallieren...:rolleyes:

Ich habe jetzt gestern Abend doch mal den neuen Beta Treiber getestet, nur bei Crysis. Performanceverbesserungen gegenüber dem 169.28 kann ich in Verbindung mit dem Patch 1.1 nicht feststellen. Es läuft immer zwischen 25fps und 35fps in 1600x900 mit der neuen Ultra Quality Config. Gelegentlich brechen die Frames auch auf 20 ein. Aber es sieht hammer geil aus! :D

@dejogi

was du kannst das spiel ohne dvd starten?! is ja nochbesser;)

Hi ich hab ma gelesen das man nvidia treiber im abgesichertem modus deinstallieren soll. stimmt das oder geht auch so.

ich hab grad 169.25 drauf und der macht stress bei crysis. das ruckelt oft ganz doll und der sound quwitscht und zuckt auch ganz schnell, kennt das jemand?

sc_morpheus schrieb:
Hi ich hab ma gelesen das man nvidia treiber im abgesichertem modus deinstallieren soll. stimmt das oder geht auch so.

ich hab grad 169.25 drauf und der macht stress bei crysis. das ruckelt oft ganz doll und der sound quwitscht und zuckt auch ganz schnell, kennt das jemand?

system bitte ??? welches BS 2000,XP,Vista, 32bit,64bit ???

88gtx
e 6750
vista hp 64
4 gig ram

also crysis geht gut nur mit dem treiber macht es stress

hast du schon den 169.28 BETA probiert.

ps:hast du Crysis in version 1.1 wenn JA dan ist der treiber für für Crysis 1.1 optimiert

Zuletzt bearbeitet:
jo hab 1.1

aber mit abgesicherten modus das ist wohl nix

das habe ich gelesen im forum. da meinte einer das soll man im abgesicherten modus machen.

das frag ich ja. ich weiss es auch nicht.

oder anders gefragt. wie deinstallierst du immer den treiber. ich machs üner systemsteuerung Programme.

Zuletzt bearbeitet:
hast du den treiber probiert ???

ps:so mach ich es auch über systemsteurung/Programme/Nvidia/enfernen

mach ich noch.

hab ihn schon geladen, aber zieh noch diesen natural mod für crysis muss also noch warten

Speedy1986 schrieb:
jetzt habe ich mal ein bisschen gebencht!

Alles Sehr Hoch (Texturen auf High, Schatten&Wasserquallität auf Mittel), 2xAA
169.25 WHQL = 20,68 (Graka@716/1790/1001)
171.16 BETA = 22,27 (Graka@750/1825/1001)

mehrleistung 7,7%

Jetzt habe ich den NaturalMOD installiert und siehe da:

alles auf Sehr Hoch, 4xAA, 1280x1024
171.16 BETA = 23,60 FPS (Graka@750/1825/1001)

Langsam komme ich dahin, wo ich hin möchte! (25 FPS)

xxJVLxx65 schrieb:
@dejogi

was du kannst das spiel ohne dvd starten?! is ja nochbesser;)

@ xxJVLxx65 ;-) UPS - da hab ich mich verblabbert, ich mach schon mal den Elektromagneten startklar ;-) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben