Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs selber ausprobiert und nHancer 2.4.0 Beta 3 funktioniert mit dem Treiber. Der ist bei mir aber nicht so schnell, wie die ganzen 163.xx und 169.xx. Habe kurz mit Aquamark3 und CSS geguckt. 186FPS in Source anstatt sonst immer 192FPS und 196K Punkte in AM3 anstatt sonst 198K Punkte.
Settings sind durch nHancer immer identisch.
Mit dem Treiber bricht bei mir die Leistung um 40% ein! Und im Riva Tuner wird mir als Core Takt 198Mhz angeben. Mit dem Treiber stimmt irgendwas noch ganz gewaltig nicht,
ich hab mir den für vista 64 gezogen. seit der installation erkennt er crysis scheinbar nicht mehr als 3Danwendung und dreht bis 90°C wie im idle modus, und dann auf 100%.
aber das game läuft wirklich spürbar besser.
sonst hab ich bisher nur css gezockt. aber da halt auch keine veränderung zum 169.25 festgestellt
ich hab mir den für vista 64 gezogen. seit der installation erkennt er crysis scheinbar nicht mehr als 3Danwendung und dreht bis 90°C wie im idle modus, und dann auf 100%.
Bei meiner 8800GTS (G80) läuft der Lüfter ja eh immer auf 60% also dürfte das kein Problem sein. Performance ist also gleich geblieben und bei Crysis besser geworden.
na genau so wie es da steht.. sprich.. beim 169.25 hatter halt beim game start den lüfter n bisschen hochgedreht und der temperatur angepasst.. beim 171er jetz drehte er ca. 10minuten normal weiter wie als wenn ich aufm desktop wäre und powerte dann mitm mal auf 100% hoch, weils zu heiss wurde.
ja, is deutsch.
hm, wieviel prozent der mehr bringt, kann ich so nich sagen, müssteste dir die tests ansehen. aber es fällt mir auf, an stellen wo viel berechnet werden muss (sprich wo das system n bisschen in die knie geht), das es n bisschen runder läuft. bin schon auf den nächsten offiziellen treiber gespannt.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Test gelesen ,weiß aber leider nicht mehr wo.
Da wurden eine ganze Menge Treiber von Version x bis zu den 171.xx gegenüber
gestellt. Das Test Setup hatte eine 8800er GT an Board, getestet wurde unter Win XP
in allen Gängigen Auflösungen mit und ohne AA-AF*. Als Game kam Crysis mal wieder
zum Zuge, lange rede (Post) kurzer Sinn = Der neue Offizielle GS Treiber 169.32 machte
mit abstand die beste Figur = Kann das hier so Hardcore Tester unter euch bestätigen ?