Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia „GA102-250“: Gerücht zu Big-Navi-Konter zwischen RTX 3080 und 3090
Nvidias Reaktion auf Big Navi wird offenbar ausgeweitet: Mit dem GA102-250 soll auch eine Variante zwischen RTX 3080 und 3090 in Arbeit sein. Parallel wird Gerüchten zufolge eine Variante aufgelegt, die zwischen RTX 3070 und 3080 liegen würde. Beides würde bedeuten, dass Nvidia ernsthafte Konkurrenz erwartet.
ach du scheiße... war ein NVidia-Start jemals so verworren? Wie hat es AMD geschafft, die Informationen scheinbar so gut unter Verschluss zu halten? Wahnsinn!
Ich bin auf morgen gespannt - die Anzeichen für AMD stehen gut!
Und jetzt wird es chaotisch. Ich bekomme langsam das Gefühl Nvidia wurde mit heruntergelassen Hosen erwischt.
Der Launch ist überhastet, Nvidia hat kein Vertrauen in die Produkte wenn jetzt gefühlt wahllos neue Varianten kommen sollen.
Ist wahrscheinlich nur gut für den Verbraucher wenn die Konkurrenz da ist.
Ist doch genau richtig gelaufen. Schön den namen TI und Super noch offen lassen und um so einen perfekten Produktslot offen zu lassen. Wenn die neue AMD Karte kommt, kann man anpassen und Kontern
Ist erstaunlich was AMD für einen Wirbel verursacht bei seinen 2 übermächtigen Konkurrenten. Wenn man nun noch die Liefersituation betrachtet würde ich sagen: Nvidia das war nix, nächstes mal wird es dann besser ok?
Und zwar unabhängig der Produkte, welche sehr stark sind, aber wir durften ja schon bei Intel sehen was solche überhasteten Aktionen mit sich bringen, wundert mich das Nvidia hier gleich ungeschickt agiert. Auch wenn Big Navi nur im Ansatz wirklich hält was die bisherigen Lorbeeren versprechen dann Hut ab AMD. Bin gespannt was sich nun ergeben wird, mein Budget ist noch da und möchte in FPS investiert werden.
Lässt mich völlig kalt. Und sollen sie noch zehn weitere Abstufungen auf dem Papier vorstellen, solange sich die allgemeine Liefersituation nicht ändert, sind das alles zahme Papiertiger und sorgt nur für mehr Verwirrung.
NVIDIA bisher gut informiert was AMD liefern wird? Da hatte man wohl bisher ein gutes Spitzelnetzwerk!
Und umgekehrt, offensichtlich hat AMD das Loch gestopft 😉 👍
Das erhöht natürlich die Spannung auf die neuen GraKas!
Ich zweifle nicht mehr daran das Nvidia sich bis zu Krawatte zugeschissen hat. Wenn die erst eine 10Gb Krüppelkarten auf dem Markt werfen die nicht lieferbar ist, und bevor der Markt versorgt ist mit solchen Kartengerüchten um die Ecke kommt.
und alle so "yeaah"
spass beiseite, 12 gig sind ja fast wieder "zukunftssicher". aber am ende sind das ja bisher alles nur gerüchte und es zählt was auf den tisch kommt.