Nvidia GeForce 405, habe Probleme mit Watch Dogs (Kein Wunder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aleswar

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1
Guten Abend wehrtes Forum,

Ich habe eine Nvidia GeForce 405 und DirectX 11. jedoch habe ich Probleme mit Watch Dogs, es lässt sich nicht starten. Könnt ihr mir da Weiter helfen ? Liegt es an der Grafikkarte, dass sich das Spiel nicht öffnen lässt oder an etwas anderem ? Ich habe den neusten Treiber und DirectX 11 installiert. Hier ein Bild meines Problems über Puush

http://puu.sh/90UzW.png


Danke im Voraus :) Ich weiß außerdem, das Watch Dogs auf meinem Pc vermutlich.... Nein, ganz sicher nicht einwandfrei laufen wird, Jedoch würde ich es gerne probieren. Ich hoffe, das ist das richtige Unterthema für mein Problem :/ Falls nicht, entschuldige ich mich hier mit.
 
Für das Spiel muss deine Karte von der Hardware D11 Unterstützen und das macht deine Karte leider nicht.

Um es Starten zu können wirst du hier eine Neue Grafikkarte anschaffen müssen.
 
Klar, spiel gibt es erst auch ab Dienstag!
 
Die Grafikkarte unterstützt halt kein Dx 11 sondern nur Dx 10.1.
Kannst du also wohl oder übel knicken.
 
Mit ein bisschen Google hättest du sehen können, dass die Geforce 405 kein DirectX 11 unterstützt.
 
Deine Karte kann dein Direct X 11 die kann nur DirectX-10.1
mal abgeshen das es mit so einer Karte nicht wirklich laufen wird
 
Glaube das Spiel lässt sich erst ab Dienstag starten/spielen. Wart einfach bis dahin und probier es nochmal ;-)
 
Heute 25.05. Veröffentlichung Spiel 27.05 :mad:

Raubkopierer unterstützen wir hier nicht. Ganz davon abgesehen das es mit dieser Karte eh nicht funktionieren würde.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben