News Watch Dogs kostenlose Beilage für Nvidia GeForce

nein, das geht wegen release schon nicht. Wiederrufsrecht sind 14 Tage und das Spiel kommt erst in gut 4 wochen raus, vorher wird dir auch der Key nichts bringen. Ich hab mal bei Never Settle Crysis 3 und Tomb Raider bekomme und die karte zurückgeschickt weil sie nicht der Leistung entsprach. die Spiele konnte ich aber behalten.

Möglich ist das wenns Spiel drausen ist sicher, aber das wäre schon ein krasser feldzug. Wobei das natürlich viele machen und nicht jeder zugibt :)
 
promashup schrieb:
Kann man sich eine kaufen, Watchdogs aktivieren und dann wieder zurückschicken?

Ich glaube da mußt du dann mit einem passenden Preisabzug rechnen. Und Betrug wäre das auch noch.
 
Grundsätzlich muss man Beilagen mit zurückschicken wenn man das Produkt umtauscht.
 
Amr0d schrieb:
Grundsätzlich muss man Beilagen mit zurückschicken wenn man das Produkt umtauscht.

Wenns das wert ist fürn ca 25 Euro spiel
 
Jan schrieb:
Dies verwundert, läuft doch die GeForce GTX Titan allmählich aus und ist kaum noch verfügbar. Gleiches gilt für die genannten Modelle der GTX-600-Serie, die bis auf die GTX 660 (Ti) ebenfalls nur noch vereinzelt erhältlich sind.

Naja, ich denke mal, dass Nvidia mit der Aktion einfach ihre Bestände der alten Generation schneller losbringen möchte, um Platz für neues zu schaffen. Hoffe ich zumindest ;)
 
Sven29 schrieb:
Watch Dogs ist eh nicht teuer in Keystores, lediglich die Normale version kostet viel oder ne Limited... du bekommst Watch Dogs als Russenversion für 24 Euro oder als Deutsche für 30 Euro, als Key zum Download.

Finde das echt absurd das man sowas schon 4 wochen vor release macht.
Den Preis meinte ich auch nicht mit billig, den letzten Batman hat man schon 2 Monate nach release um die 13 Euro bekommen und das war kein Russenkey! Das ist billig. 30 Euro ist normal als nur key und nicht absurd, so sollte es eigentlich überall sein!

Denn der Publisher spart deutlich mehr als die hälfte für Verpackung, Vertrieb und Händlerabgaben pro Spiel! Denn alle wollen schließlich daran verdienen. Lass den Publisher für eine 50 Euro Box bei Saturn mal wenn es hoch kommt die hälfte bekommen....
 
pro, aber dadurch, daß du den Code benutzt hast und dieser nicht wieder genutzt werden kann, hat sich das Produkt, was du zurücksendest, in Art und Güte verändert - es entspricht nicht mehr dem Ausgangsprodukt.

Und das Produkt kann vom Versender nicht mehr in der gleichen Form veräußert werden - oder glaubst du, daß die Grafikkarten, die an Alternate oder Mindfactory oder Konsorten zurückgehen, nicht wieder von denen weiterverkauft werden?

- zumindest, wenn diese 100000% funktionieren und einen klassischen Fehlkauf darstellen -

Ein Händler hat bei seinem Großhändler leider nicht die gleichen Rechte wie ein Endkunde. Der Großhändler zeigt dem Einzelhändler den schönen Stinkefinger, bei einem solchen Rückgabeprodukt.

Der Verkäufer kann das Produkt nicht wieder so in den Umlauf bringen, es ist mehr oder weniger unvollständig. Ich denke er käme da mit einem Preisabzug oder sogar einer Ablehnung der Rücknahme durch.
 
Zuletzt bearbeitet: (etwas hinzugefügt)
terraconz schrieb:
AMEN!!!
Stoppt diese Kack Bundels und haut die Karten günstiger raus und gebt es zur Auswahl.
Ich habe keinen Bock was zu zahlen das ich nicht nutze und nichts mit dem Produkt zu tun hat.
Oh ja, die 1-2€ billiger wären natürlich so extrem wichtig...
 
Auf jeden Fall mal wieder eine gelungene Marketing-Aktion, wenn man das denn so sagen darf.

Nutzt leider den Leuten am Ende nichts, wenn das Spiel - außer gut auszusehen - keinen Spaß macht.
Und das ist schließlich das wichtigste Kriterium, bei dem auch ne neue Grafikkarte nichts hilft. Aber hey...

Grüße
 
Das ist ja mal eine positive Überraschung!

Ich hatte sowieso vor mir bis Ende Mai eine GTX 770 anzuschaffen und Watch Dogs nehme ich da natürlich sehr gerne mit ;)

Top.
 
Schön aufgeschlüsselt habt ihr das (mit den Händlern, Karten) ...
wundert mich nur, warum das beim viel besser aufgestellten Never Settle Programm von AMD nicht so schön aufgeschlüsselt wurde/wird?
 
Weiss jemand ob WatchDogs eine Nvidia Vison Unterstützung bekommt? Das wäre für mich noch sehr interessant!
 
Dies verwundert, läuft doch die GeForce GTX Titan allmählich aus und ist kaum noch verfügbar. Gleiches gilt für die genannten Modelle der GTX-600-Serie, die bis auf die GTX 660 (Ti) ebenfalls nur noch vereinzelt erhältlich sind.

So sollen halt Lagerbestände abverkauft werden.
 
Man, wenn die Leute hier schreiben das Watch Dogs weit weg von AC entfernt ist dann doch bitte mit anliegenden Fakten und Beweisen, ohne das Game gespielt zu haben sollte man ruhig bleiben. Ich finde die Ideen meist Gut, gerade bei AMD , nvidia sollte wirklich mal die Preise anziehen.
 
Finds auch schade für mich, da ich mir vor 4 Tagen eine nagelneue 750ti gekauft habe, aber naja ist ja ebenfalls nicht aufgeführt. Was solls ^^
 
Diese Situationen wird man immer haben. Hatte mir auch neues Motorrad gekauft und Wochen später kam die etwas neuere Serie geb. für das gleiche Geld rein :( und das schon etwas ärgerlich aber bereue nix. :) , gibt wichtigeres.
 
Ich vermag mich zu irren, aber auf der NV Website heißt es:
Das Angebot gilt ausschließlich für die Grafikkarten GeForce® GTX 660, 660 Ti, 670, 680, 690, 760, 770, 780, 780 Ti und TITAN Black
Von der Ur-Titan ist da nicht die Rede.
Auf der Englischen (US-) Seite von NV
heißt es wiederum Doing so via select etailers and retailers for a limited time will net you a free copy of the game when buying NVIDIA GeForce GTX 660, 660 Ti, 670, 680, 690, 760, 770, 780, 780 Ti, TITAN and TITAN Black graphics cards.
 
WatchDogs als Beilage.... o0

Naja, schade dass die GTX750 Ti nicht eingeschlossen ist. Weil dann hätte ich mir definitiv ne 750Ti statt ner R7 265 gekauft.
 
Zurück
Oben