Nvidia geforce 560 gtx ti "Fehlermeldung " (Code 43) usw

Yasiin

Cadet 2nd Year
Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Problem seit Sonntag wenn ich mich richtig erinnere. Mein Pc zeigt kein schönes Bild mehr wie ihr das auch auf den Bildern erkennen werdet, es zeigt nicht mehr die gewohnte Auflösung auf dem Desktop an und es werden bei der Bildschirmauflösung auch nur Auflösungen für normale Bildschirme aufgelistet und nicht für Widescreens. Dies ist plötzlich passiert und mir fehlt die Erklärung dafür. Ich habe bereits Treiber deinstalliert und installiert. Obwohl ich die Treiber installiert habe ist meine Grafikkarte fehlerhaft wie man es auf dem Geräte Manager erkennen kann. Ich habe das Gehäuse aufgemacht und überprüft ob die Grafikkarte irgendetwas auffälliges oder ungewohntes macht, jedoch vergeblich. Ich habe die Grafikkarte auch aus und eingebaut, genauso wie die Kabel einmal rein und rausgesteckt (aus Verzweiflung natürlich, man weiß ja nie ^^). Ich habe den PCI Bus ethernet Controller deinstalliert und versucht es wieder zu installieren, jedoch vergeblich der Pc scheint Grafikkartentreiber, sowie USBtreiber und Netzwerktreiber fehlerhaft oder garnicht zu erkennen.Also habe ich vorerst keine Internetverbindung auf dem PC. Ich weiß nicht, wie ich das Problem besser beschreiben soll, da mir weitere Anhaltspunkte oder besser gesagt Kenntnisse in diesem Bereich fehlen. Ich habe auch überlegt, dass BIOS upzudaten, da ich einige Beiträge durchgelesen hatte, jedoch finde ich das Updaten ein wenig riskant und gefährlich und etwas sinnfrei, da es ja sonst auch mit dem veralteten BIOS geklappt hat.

Windows 7
Intel(R) Core (TM) i3-2100 CPU @3.10 Ghz 3.10 GHz
8GB RAM DDR3
Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Realtek PCIe GBE Family Controll
Mainboard MS 7673

Ich möchte mich im vorraus für alle Antworten, die Mühe und die Zeit die ihr für mich aufbringt bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Yasin:)

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal einen älteren Wiederherstellungspunkt vor den Problemen

Ich hatte das mit der Wiederherstellung einige male versucht, jedoch vergeblich. Es kann sehr gut möglich sein, dass die Grafikkarte defekt ist, da ich das meiste von den aufgeführten Schritten, von der von dir gesendeten Seite schon versucht hab.

Wenn du Garantie hast schick sie ein wenn nicht brauchst eine neue.
Leider

Hallo Freunde und hallo Yasin,

ich denke es wird der Treiber (350.12) sein!
Ich habe das selbe Problem mit der selben Karte!

Du solltest erst mal die Treiber&Karte komplett deinstallieren. Suche einen älteren Treiber und installiere diesen. Dann geht die Karte wieder!
So habe ich es gemacht! Und nun geht sie wieder.

Toi Toi Toi

Ich werde es versuchen . Nur hab ich das Problem das die Treiber vom Laptop nicht auf mein Handy wollen 😣😣
Ergänzung ()

Kann es sein das eventuell mein Mainboard defekt ist oder ist dies auszuschließen? (Ich würde euch ja gerne Bilder Hochladen, jedoch funktioniert das nicht so ganz.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben