Nvidia geforce 6200

pressplay12p

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
hallo habe eine geforce 6200 grafikkarte hab windows neuinstalliert aber nun lässt sich mein agp treiber vom mainboard nich mehr installieren da steht: you should install this driver before the installation of the graphy driver, we recommend you to reinstall graphy driver later if you have installed graphy driver before the instalation of this driver.

jez frag ich mich was muss ich machen? weil jez hängt des immer so un ich kann kein spiel starten...
 
Grafikkartentreiber deinstallieren -> AGP-Treiber installieren -> Grafikkartentreiber installieren
 
ja jez stimmt soweit alles jedoch wenn ich ein spiel starten will hör ich nur den sound un seh nur den zeiger sonst nix an was kann das wiederrum liegen?
 
Dieses Problem wurde in den letzten Jahren in diversen Foren in Zu8sammenhang mit einigen Karten der Geforce 6 und 7 Reihe öfters gepostet. Falls es nicht am Monitor liegt, der mit einer bestimmten Auflösung oder Frequenz mit der das Spiel gestartet wird nicht klar kam, dann half in den meißten Fällen nur noch eine Neuinstallation von Windows.
 
Zurück
Oben