Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestnVidia GeForce 7800 GTX 512 SLI im Test: Derzeit das Nonplusultra für Spieler
Das PRoblem dabei ist, wie es auch im Abschnitt "Testsystem" steht ist, dass ich keine GeForce-6800-GT-Karten hier hatte/habe. Darum habe ich die 6800 GT mit der 6800 Ultra simuliert, was natürlich nich 100 Prozent identisch zu einer richtigen GeForce 6800 GT ist.
ach so ich dachte ihr hättet die 6800GT schon etwas früher mal gebencht und nur nicht bei den
verbrauchsmessungen gebracht
hätte ja sein können das du da nen wert irgendwo rumfliegen hast ^^
Wie bei jedem neuen SLI/Crossfire Test finde ich auch hier nur ein Wort dafür:
Lächerlich.
Nicht der Test ansich,sondern sein Ergebnis.
NV+ATI schaffen mit 2 Karten gleichzeitig teilweise nicht mal 50% mehr Leistung als mit einer einzelnen.
Das was exorbitant steigt sind der Stromverbrauch,die Wärmeerzeugung und die Kosten.
Bravo.
Das ist ein technisches Niveau das sich noch unter dem des 3dfx SLI befindet.
Die untere Karte überhitzt in einer 3D-Anwendung, was aufgrund des Platzmangels auch keinerlei Verwunderung hervorruft – die untere GeForce 7800 GTX 512 bleibt dagegen auf einem normalen Temperaturniveau
Die obere Karte überhitzt in einer 3D-Anwendung, was aufgrund des Platzmangels auch keinerlei Verwunderung hervorruft – die untere GeForce 7800 GTX 512 bleibt dagegen auf einem normalen Temperaturniveau
Das coolste SLI sind immernoch 2 voodoo² karten mit zusammen 24mb und 1024er mit z buffer
Natrürlich passiv sogar ohne Kühlkörper, naja 90mhz sind nicht die welt und der edo ram kann auch einpacken
Sag nur boah. Echt nice. Is auch nett wenn ich im Winter die Heizung in der Wohnung auslassen kann, mein 650W NT bläst jetzt schon bös Hitze raus.
Da ich Speicherfreak bin (jäger und sammler) brauch ich einfach pci steckplätze
P43,2 @ 3,5; Kingston DDR400 2Gig; Pny 6800gt @ ultra; 2x IBM SCSI je 20Gb Raid (10´U/m) an Adaptec SCSI-160; zwei 200 gb seagate, 160gb maxtor. ide platten an raid 133 Controller von DawiControl. 21" Röhrenmonitor
Das einzige was mich wundert ist die Tatsache, dass auf diesem Bild
der Schriftzug Gigabyte zu lesen ist. Im Text jedoch ist von einem Asus-Motherboard die Rede.
Zu den Benchmarks sage ich mal beeindruckend was so möglich ist, allerdings für normalsterbliche Selbstverdiener absolut unerreichbar.