@Armaq:
Die X1k serie kann KEIN FP-filering
Die X1K kommt durch den test, sie ebsteht ihn, slebst wenn das Vertexfletching fehlt. Das braucht man nciht umbednig, undes ist kein grund, im SM3 test durhczufallen.
Was heisst es jetzt, dass nVidia durchgefallen ist? Es KÖNNTE sein, dass man bei SM3 Effekten fehler sieht, wie auch immer die aussehen wollen, und die Farge ist, ob diese uns überhaupt auffallen. Also ruhig blut......
@nv43:
FALSCH
GF5 kann auch HDR, ATi r3xx und r4xx kann HDR, GF6/7/X1K können HDR. Der einzige Unterschied zwischen den HDRs ist die Qualität:
ATi r3xx/4xx : 4x8Bit --------->32bit
nVidia/X1K : 4x16Bit---------------->64bit
Den Unterschied sieht man bei SC3, nVidias HDR ist 'besser' dank 64Bit.
Das 32Bit von R3xx/R4xx ist nciiht nach OpenEXR zu bezeichnen, X1K/nVidia schon. Doch das ECHTE HDR ist 4x32Bit---------> 128Bit, und das kann NUR RSX von der PS3.