nVidia Geforce 7900 Gs 512 MB

MarcoPfeff

Cadet 1st Year
Hallo,

mit meiner XFX nVidia Geforce 7900 Gs mit 512 Mb habe ich dass Problem, dass besonders bei Ea Spielen sehr viele Grafikfehler entstehen. Auch bei Programmen wie Google Earth treten solche Fehler auf. (immer sind es häufige weiße Striche). Ich habe es schon mit verschiedenen und neuesten Treibern versucht, aber auch diese verhindern es nicht. Mit Patchs von Spielen lässt sich dieses Problem auch nicht beheben.
Was könnt ihr mir raten???

mein System:
XFX Force Nvidia Geforce 7900 Gs 512 MB
1599 MB Ram
Prozessor +3000
Windows XP Service Pack 2 - 32 Bit

hoffe mir kann einer helfen

mfg
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen Screen von den fehlern .
:)

wie macht man so einen screen?

Zuletzt bearbeitet:
DRUCK-Taste=>Paint Öffnen=>Einfügen

Habe auch eine oc'ed 7900GS, allerdings von Foxconn. Vermute, dass deine zur kommenden Jahreszeit zu heiß läuft, und deshalb Grafikfehler verursacht. Temps. auslesen und ggf. Grakarte runtertakten ;)

so ich habe einen screen! und was kann ich gegen diese fehler machen???

Anhänge

• P1020929.jpg
    P1020929.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 263
... das sind Texturfehler, also nicht zu Ende ausgebildete Texturen. Deinstalliere die Treiberreste auch noch mit Driver Sweeper im abgesicherten Modus und installiere dann die Treiber neu.

ok ich hab den alten deinstalliert und alles von ihm gelöscht. dann hab ich den neuesten wieder drauf gemacht und das problem besteht weiterhin :-(

Hast du auch den Treiber direkt von der XFX seite genommen den von nvidia kanst nicht nehmen aber denk das die grafkkarte defekt ist fals garanti einschicken.

Zurück
Oben