GeForce 7900 GS ablösen

@TE Also wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest ich hätte noch eine Gigabyte GeForce 8800GTX zu verkaufen ;-)
 
fabsen2102 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir für 20€ eine gebauchte Leadtek GeForce PX8800 GTS gekauft. Sollte heute kommen.

@Chris2289
Erst lesen, dann posten! Er hat sich schon eine Grafikkarte gekauft. Denke nicht das er ne zweite will ;)
 
~TooL~ schrieb:
@Chris2289
Erst lesen, dann posten! Er hat sich schon eine Grafikkarte gekauft. Denke nicht das er ne zweite will ;)

Ich habe es gelesen aber meine ist ja nochmal Leistungsstärker als die er sich gekauft hat ;-) für Call Of Duty BO II reicht das defintiv.
 
Aber nicht mit dieser Cpu :D
 
Chris2289 schrieb:
Er bekommt dann noch meinen E6600 gratis dazu ;-) weiß nämlich eh nicht was ich mit meinem alten Rechner machen soll

Geschenkt nehm ich den E6600 auch.

Die 8800GTS ist auch nicht allzuviel schneller aber sie wird trotzdem was bringen.
Hätte eine HD5770 empfohlen. Hatte ich damals auch in meinem C2D System. Passte ganz gut zusammen.
 
Leutchens, ab in den Marktplatz wenn ihr handeln wollt ;)
 
Nach den ersten Tests: Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Musste etwas tricksen, dass mein Netzteil genug Leistung hat, aber die Karte funktioniert absolut super, ist viel leiser als vorher und war definitiv 25€ wert. Da ich gerade ein Haus gekauft habe bzw. dabei bin, will ich kein Geld für einen Rechner ausgeben. Ihr habt mir super geholfen und nächstes Jahr komme ich zurück auf die Seite gaming-rechner-faq...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ergänzung ()

Btw.: Auch meine CPU schafft mit der neuen GraKa zum Beispiel Modern Warfare 2 auf voller Auflösung. Also alles was das Spiel hergibt. Mit meiner alten GraKa konnte ich davon nicht mal träumen. Das ich keine neuen Spiele zocken kann, war und ist mir bewusst. Bin viel zu geizig für den Spielewahn und verliere schnell die Lust. Also: alles gut!
 
Wenn dir die Leistung reicht, ist ja alles gut. Dann wohl bis nächstes Jahr beim Gaming-Rechner zusammenstellen ;)
 
Zurück
Oben