Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 8800GTS ist auch nicht allzuviel schneller aber sie wird trotzdem was bringen.
Hätte eine HD5770 empfohlen. Hatte ich damals auch in meinem C2D System. Passte ganz gut zusammen.
Nach den ersten Tests: Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Musste etwas tricksen, dass mein Netzteil genug Leistung hat, aber die Karte funktioniert absolut super, ist viel leiser als vorher und war definitiv 25€ wert. Da ich gerade ein Haus gekauft habe bzw. dabei bin, will ich kein Geld für einen Rechner ausgeben. Ihr habt mir super geholfen und nächstes Jahr komme ich zurück auf die Seite gaming-rechner-faq...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ergänzung ()
Btw.: Auch meine CPU schafft mit der neuen GraKa zum Beispiel Modern Warfare 2 auf voller Auflösung. Also alles was das Spiel hergibt. Mit meiner alten GraKa konnte ich davon nicht mal träumen. Das ich keine neuen Spiele zocken kann, war und ist mir bewusst. Bin viel zu geizig für den Spielewahn und verliere schnell die Lust. Also: alles gut!