Ebenso wie die TDP, die soll bei der 3090 Ti mal auf schnuckelige 450W steigen 😳DaBas schrieb:in welch völlig absurde Richtung sich die Preise entwickelt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso wie die TDP, die soll bei der 3090 Ti mal auf schnuckelige 450W steigen 😳DaBas schrieb:in welch völlig absurde Richtung sich die Preise entwickelt haben
Oh wow, das ist wirklich schon wieder 15 Jahre her? Unfassbar, wie die Zeit rennt.Robert schrieb:...die Vorstellung der GeForce 8800 GTX im November 2006 abzuwarten...
Zum Bericht: Im Test vor 15 Jahren: Die GeForce 7900 GTO war eine günstigere GTX
Wusste man da vorher schon Bescheid?AgentPayne schrieb:Sonst hätte ich bestimmt auch auf die 8800er Reihe gewartet 😅 die dann einen ordentlichen Sprung an Leistung machte.
Quelle: notebookcheckiGameKudan schrieb:Das ist ein Scherz, oder?
Kingfisher OK schrieb:8800GTS. 😊
dito, könnte Sogar SLI fahren damitwickedgonewild schrieb:Hab ich im Bestand .
Bei den GTX400er waren paar Jahre später dann 40-50% OC drin.Pry_T800 schrieb:Danke für den Test!
Wann erzielt man bitte schön noch solche Übertaktungsresultate? 😳
Cu der Pry
Dito, wie ein Honigkuchenpferd!DJMadMax schrieb:Auf den Re-Review der 8800er Serie (besonders eben die GTX sowie die beiden GTS-Varianten, die kurze Zeit später folgten) freue ich mich schon riesig
Den Leistungssprung konnte man natürlich vorab nicht wissen, aber es ist ja wie heute, dass schon Monate vorher Details zur nächsten Generation bekannt werden und dann die Frage aufkommt, ob man wartet oder doch zum aktuellen Modell greift.ThePlayer schrieb:Wusste man da vorher schon Bescheid?
Brodelte da die Gerüchteküche? Oder war das eine große Überraschung?