Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den selben Desktop. Mit Maximus Formula und 8800GTX ist es möglich wenn die Grafikkarte auf dem 2. Slot eingebaut wird. Dann ne Ecke von der Führung des DVD Rahmens austrennen und es passt. Läuft prima, bis auf kleine Temperaturprobleme auf NB und SB. Wie hast du denn die Lüfter aufgebaut??
MFG
Habe den selben Desktop. Mit Maximus Formula und 8800GTX ist es möglich wenn die Grafikkarte auf dem 2. Slot eingebaut wird. Dann ne Ecke von der Führung des DVD Rahmens austrennen und es passt. Läuft prima
MFG
wieviel cm von der kante ist den der 2 pcie slot angebracht. die idee mit dem 2 slot is genial aber ich hätte gern ein anderes board "msi neo fr-2" / ich glaube aber der slot ist nicht soweit links wie bei deinem asus.
werde nacher mal n paar bilder hochladen und posten
hab allerdings n problem mit dem s*heiß Imon display ..
hab das an einen internen usb header angeschlossen .. funktioniert auch allerdings nur bis zum nächsten neustart ...
dann bleibt das display an aber wird nicht mehr gefunden .. sprich hat stom hardware wird aber behandelt als wäre sie nicht angeschlossen ...
durch einfaches abziehen vom usb header und wieder aufstecken ist das problem gelöst ... aber jedes mal den rechner auf machen nachem neustart is nich das ware ...
vom silverstone lc16m .. sind nur die front und die laufwerks käfige übrig geblieben der case an sich ist n termaltake xaser 3 gewesen ^^ kombined power ^^ thermalstone xaser16m so zusagen ^^
edit
so display leuft nun auch
war ein kontakt lose im stecker xD
ja sieht schon kuuuhl aus dein einzelstück..! jetzt wo ich die ganzen leds so sehe krieg ich schon wieder lust was umzubauen.... aber mal schaun vorher kommen meine platzprobleme für grakas der neusten generation auf die agenda.