Sascha1984
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey Leute, ich habe mir dieses eigentlich schöne windows XP System gegännt.
Habe alles zusammen gebaut und es läuft.
Jedoch sobald die GTX eingebaut ist bekomme ich kein Bild mehr, setzte ich das Kabel an die Onboard Karte habe ich Bild.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe die GTX 285 in verschiedene AMD Ryzen Systeme getestet und da geht sie.
Habe eine andere KArte in das XP System gesteckt und auch diese funktioniert dort und wird erkannt jedoch nicht git GTX 285.
Habe im Bios und windows kein Bild, jedoch Bootet er direkt ins Windows mit einem Piep.
Also ist die Karte und der rest heile, nur wo liegt der fehler?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):AMD Athlon X2 64 6400+
- Arbeitsspeicher (RAM):Corsair 4GB 800Mhz
- Mainboard: Gigabyte GA-M68M-S2P Ver.1.0
- Netzteil:beQuiet Straight Power 580 Watt
- Gehäuse: Cooler Master Masterbox Q300L
- Grafikkarte: Nvidia XFX GeForce 285 GTX 1GB Black Edition
- HDD / SSD: Samsung 250 GB EVO 940
- Soundkarte: Creacitve X-Fi Fatility Xtreme
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey Leute, ich habe mir dieses eigentlich schöne windows XP System gegännt.
Habe alles zusammen gebaut und es läuft.
Jedoch sobald die GTX eingebaut ist bekomme ich kein Bild mehr, setzte ich das Kabel an die Onboard Karte habe ich Bild.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe die GTX 285 in verschiedene AMD Ryzen Systeme getestet und da geht sie.
Habe eine andere KArte in das XP System gesteckt und auch diese funktioniert dort und wird erkannt jedoch nicht git GTX 285.
Habe im Bios und windows kein Bild, jedoch Bootet er direkt ins Windows mit einem Piep.
Also ist die Karte und der rest heile, nur wo liegt der fehler?