Nvidia Geforce GTX 550 Ti Grafiktreiber Probleme !

master59142

Newbie
Hallo Leute
Mein folgendes Problem ist das ich mit meiner Geforce Gtx 550 ti Grafiktreiber probleme hab
Hier ist mein PC System =
Intel i5 2400
Asus Nvidia Gtx 550 ti
8GB Ram
1TB Festplatte

Ja schon wie gesagt habe ich mit meiner Grafikkarte immer wieder Grafiktreiber problem z.b
Wenn ich denn neusten Grafiktreiber von Nvidia installiert habe funkteniert jedes spiel flüssig aber wenn ich mein pc neustarte hab ich dann in paar spiele starke laggs wie z.b Batman arkham city ich installierte denn neusten treiber und es funkteniert flüssig nach denn pc neustart startete ich batman und das spiele meinte ich hätte ein ältere grafiktreiber und ich sollte ein neue grafiktreiber besorgen um bessere perfomence vom spiel zu bekommen, wenn ich das ignoriere laggt es im spiel sehr stark .

Wäre sehr nett wenn ihr mir hilf :D

Zuletzt bearbeitet:
ähm möchtest du dein Text nicht ein wenig überarbeiten? Ist doch arg schwer zu lesen so!

Ansonsten versuch mal zuerst den Treiber komplett zu deinstalileren. Nach einem Neustart dann den neusten Treiber installieren.

Bitte was? Dann installier doch mal eine vorherige Version des Treibers, vielelicht gehts mit der besser? Vielleicht überhitzt?

Hast du schon andere (ältere) Versionen getestet?
Wenns nach dem Neustart nicht geht kann er vielelicht den Treier beim booten nicht richitg laden!

willkommen im Forum

Bei der Installation auch angehakt komplett Neuinstallation des Treibers?
Wird nach dem Neustart wieder die alte Treiberversion angezeigt?

Ein Beistrich und ein Punkt ... die hättest dir aber dann auch schon sparen können :D

Ich habe zur zeit 285.62 Treiber installiert und Grafikkarte ist nicht überhitzt. nach dem neustart wir im spiel angezeigt = Dein NVIDIA(TM) Grafiktreiber ist nicht aktuell - um während des Spiels die besten Ergebisse zu erzielen, emppfehlen wir den Grafiktreiber zu aktualisieren und das kommt dann im Batman Arkham City
Ergänzung ()

ich habe alles ausprobiert und es funkteniert immer noch nicht
Ergänzung ()

Würde es etwas bringen wenn ich win7 neu drauf spiele

Ab Vista macht es eigentlich nichts mehr aus wenn man die Treiber akualisiert! Vorraussetzung dafür ist natürlich das die Akualisierung auch korrekt durch geführt wurde! Treiber komplett deinstallieren, danach mit DriverCleaner die Reste raushauen, PC Neustarten, neuen Treiber installieren und wieder PC Neustarten!
Desweiteren installier mal die neueste Beta-Version 290.53, läuft zur Zeit am besten was PC-Spiele anbelangt!! Desweiteren unbedingt auch die richtige BS-Version des Treibers installieren (x86 oder 64bit)!

Ich denke mein alte treiber von der grafikkrate ist noch installiert, wie kriege ich denn weg?

Doppelklick auf Arbeitsplatz --> Programme/ Software de- oder intallieren --> Nvidia Treiber suchen --> dann einfach komplett deinstallieren --> DriverCleaner starten und Nvidia in der Liste wählen auf Start klicken --> Pc neustarten --> neuen Treiber komplett installieren --> Pc neustarten --> Spass beim zoggen haben!! ;)

um deinen alten Treiber richtig zu deinstallieren benutze bitte dieses Tool im abgesicherten Modus: http://www.guru3d.com/category/driversweeper/ danach kannste noch die reste mit CC Cleaner von deiner Platte entfernen und dann den neuen oder den du vorher hattest wieder installieren

in den abgesicherten Modus kommste, wenn du während des booten die F8 Taste gedrückt hälst

auf meiner Klimperkiste XP Pro ist die selbe Grafikkarte mit dem Treiber 280.26 am laufen und habe keine Probleme damit, und nicht jeder neue Treiber der raus kommt ist auch der bessere

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben