News Nvidia GeForce GTX 750 (Ti): Überblick der Partnerkarten

florian. schrieb:
ich warte auf ein Passives Model.
ist da was in Aussicht?

Beim Vorgänger gab es keine passiven Modelle (bei max. 65 W). Ganze zwei passive Karten mit der GT 640 gibt es (bei ebenfalls max. 64 W). Es sollte also mit jetzt max. 55 W locker möglich sein, aber bisher habe ich noch keine Ankündigungen in dieser Hinsicht ausfindig machen können.

Eine GTX 750Ti im Low Profile kann der HD7750 ernste Konkurrenz machen.

Precide schrieb:
Herrlich der mächtige Twin Frozr-Kühler auf einer Non-Ti.
Temperatur unter Last liegt dann bei 40°C? :D

Ja da übertreibts MSI aber ein bisschen, ein "Single Frozer" hätte da auch locker gereicht.

flappes schrieb:
Ja da übertreibts MSI aber ein bisschen, ein "Single Frozer" hätte da auch locker gereicht.

Wenn die Karte aufgrund der Kühllösung besonders leise zu Werke geht, wäre das für mich ein starkes Kaufargument. Von der GTX 750 TI liest man hier Positives. Leider passen die Anschlüsse bei beiden Versionen nicht.

Die Asus GeForce GTX 750 Ti OC kostet weniger als eine Asus GeForce GTX 750 Ti ohne Overclocking, auch seltsam.

durch die teilweise auslagerung auf die cpu, ist die 750/ti ein benchmark blender mit nem i7

Hey Leute,

mich würde es interessieren neben meiner GTX 780 Ti
eine der 750 Ti als reine dedizierte PhysX Karte zu verwenden. Gibt es dazu schon Informationen?

Gerade die neue Technik sowie die neuen Features und der Stromverbrauch machen die neuen Maxwell sehr interessant als eine GT-640

Gäbe es eine passive 750 (Ti) hätte ich sie schon für meinen HTPC gekauft.
Mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch existierende Passivkühler auf dem Markt, die mit den kleinen Maxwells kompatibel sind, kommen bestimmt bald Informationen in den Shops dazu.

suessi22 schrieb:
Mein Gott, was für eine Werbung! Gab es schon jemals so einen ausführlichen Überblick für die "Roten".
Das ist keine Grafikkarte, die die Welt retten wird - reicht wirklich langsam...

MfG
Suessi22

Für eine neue Generation gibt es immer einen ausführlichen Bericht was glaubt ihr denn?! ^^
Zuerst kommen news über diverse leaks, dann irgendwann die Vorstellung, dann das Review, Vorstellung von Partnerkarten und dann review von Partnerkarten. War bei jeder Generation bis dato so warum sollte das bei Maxwell anders sein?

Makoce schrieb:
Bei AMD gibt es einfach nie so viele Infos auf einmal, schon gar nicht von Partnerkarten direkt nach dem Launch. Weiß also nicht, wieso Ihr Euch aufregt. :p

....

AMD hat ja fast nie Partnerkarten nach launch da sie customs erst spät zulassen. Du hast nur die Ref Partnerkarten aber was willst da berichten? Welchen Sticker sie drauf haben?

terraconz schrieb:
AMD hat ja fast nie Partnerkarten nach launch da sie customs erst spät zulassen. Du hast nur die Ref Partnerkarten aber was willst da berichten? Welchen Sticker sie drauf haben?

Das ist doch schlicht Falsch!
Oft ist das Referenzdesign kaum erhältlich (bspw 7870). Bis jetzt kam eigentlich nur die 290(X) nicht sofort im Costumdesign. Nvidia hingegen lässt gar kein Referenzdesign der Titan (Ti) zu, trotzdem kommt keiner auf die Idee zu behaupten, Nvidia hätte "fast nie" Partnerkarten zum Launch.:rolleyes:

terraconz schrieb:

Genau darauf wollte ich hinaus. ;)
Ich sehe die Beiträge hier keinesfalls als Nvidia Werbung.

DanTheManX2 schrieb:
mich würde es interessieren neben meiner GTX 780 Ti
eine der 750 Ti als reine dedizierte PhysX Karte zu verwenden.

Klingt interessant. Aber ich denke eine 750 Ti wäre für reines PhysX fast schon oversized.
Es gab aber mal Infos dass man bei solch einem Setup trotzdem eher zwei gleichstarke Karten nehmen sollte. Weiß aber nicht ob da was Wahres dran ist. Würd vielleicht ne 750 ohne Ti mit Passivkühler nehmen. Die sollte locker reichen.

Die KFA² low profile ist wohl erst in 3 Monaten lieferbar.

Zurück
Oben