Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce GTX 750 (Ti): Überblick der Partnerkarten
Beim Vorgänger gab es keine passiven Modelle (bei max. 65 W). Ganze zwei passive Karten mit der GT 640 gibt es (bei ebenfalls max. 64 W). Es sollte also mit jetzt max. 55 W locker möglich sein, aber bisher habe ich noch keine Ankündigungen in dieser Hinsicht ausfindig machen können.
Wenn die Karte aufgrund der Kühllösung besonders leise zu Werke geht, wäre das für mich ein starkes Kaufargument. Von der GTX 750 TI liest man hier Positives. Leider passen die Anschlüsse bei beiden Versionen nicht.
Gäbe es eine passive 750 (Ti) hätte ich sie schon für meinen HTPC gekauft.
Mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch existierende Passivkühler auf dem Markt, die mit den kleinen Maxwells kompatibel sind, kommen bestimmt bald Informationen in den Shops dazu.
Mein Gott, was für eine Werbung! Gab es schon jemals so einen ausführlichen Überblick für die "Roten".
Das ist keine Grafikkarte, die die Welt retten wird - reicht wirklich langsam...
Für eine neue Generation gibt es immer einen ausführlichen Bericht was glaubt ihr denn?! ^^
Zuerst kommen news über diverse leaks, dann irgendwann die Vorstellung, dann das Review, Vorstellung von Partnerkarten und dann review von Partnerkarten. War bei jeder Generation bis dato so warum sollte das bei Maxwell anders sein?
Makoce schrieb:
Bei AMD gibt es einfach nie so viele Infos auf einmal, schon gar nicht von Partnerkarten direkt nach dem Launch. Weiß also nicht, wieso Ihr Euch aufregt.
AMD hat ja fast nie Partnerkarten nach launch da sie customs erst spät zulassen. Du hast nur die Ref Partnerkarten aber was willst da berichten? Welchen Sticker sie drauf haben?
AMD hat ja fast nie Partnerkarten nach launch da sie customs erst spät zulassen. Du hast nur die Ref Partnerkarten aber was willst da berichten? Welchen Sticker sie drauf haben?
Das ist doch schlicht Falsch!
Oft ist das Referenzdesign kaum erhältlich (bspw 7870). Bis jetzt kam eigentlich nur die 290(X) nicht sofort im Costumdesign. Nvidia hingegen lässt gar kein Referenzdesign der Titan (Ti) zu, trotzdem kommt keiner auf die Idee zu behaupten, Nvidia hätte "fast nie" Partnerkarten zum Launch.
Klingt interessant. Aber ich denke eine 750 Ti wäre für reines PhysX fast schon oversized.
Es gab aber mal Infos dass man bei solch einem Setup trotzdem eher zwei gleichstarke Karten nehmen sollte. Weiß aber nicht ob da was Wahres dran ist. Würd vielleicht ne 750 ohne Ti mit Passivkühler nehmen. Die sollte locker reichen.