Lass es lieber, ich habe vor Kurzem meine GTX 570 beim Übertakten gebraten, und eigentlich bin ich sogar recht erfahren.
Es besteht immer die Wahrscheinlichkeit dass etwas unschönes passiert.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du sie übertakten willst, die ist doch eigentlich mehr als ausreichend in Sachen Leistung.
Aber wenn du wirklich darauf bestehst, kannst du den GPU-Takt um 5 MHz erhöhen und dann einen Stabilitätstest (z.B. Unigine Heaven oder Furmark) machen. Wenn nichts abstürzt, nochmal um 5 MHz erhöhen und wieder Unigine Benchmark durchlaufen lassen, usw.. Das gleiche mit dem Speichertakt, bis nichts mehr geht. Wenn dir das reicht, ist es gut, wenn nicht, kannst du anfangen, die Spannung EIN WENIG!!! zu erhöhen und den GPU-Takt weiter erhöhen. Ich kann leider nicht sagen, wie viel Spannung die GTX770 maximal verträgt, ist von GPU zu GPU sowieso unterschiedlich. Vom Speichertakt solltest du dann allerdings die Griffel lassen: das erhöhen der Spannung erhöht nicht den maximal möglichen Speichertakt.
Wenn alles stabil läuft, d.h. keine Abstürze, Grafikfehler oder sogar Bluescreens, kannst du es so lassen. Wenn die Karte aber rumzicken sollte heißt es, dass du das Limit erreicht hast. Dann musst du die Taktraten/Spannung so senken, dass eben alles stabil läuft.