Voodoo_Freak
Lieutenant
Ich bin gespannt, evtl. wird auch endlich mal mehr Speicher Serie. 4GB sollten evtl. langsam mal Schule machen, auch bei nVidia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeedy schrieb:Warum versucht man nicht zuerst 1440p als Standard durchzusetzen.
Vertue dich da mal nicht. Gerade auf dem TV ist 1080p schon arg gering. Klar, wenn du nur nen 32" hast mags gut aussehen, aber ansonsten werd die Pixel verdammt riesig.George03 schrieb:Ich spiele zur Zeit auf 900p und ich finde das sieht nicht schlecht aus. In ein paar Monaten schließe ich den PC an einen Full HD TV oder sogar 4K an. Spielen werde ich aber nur in 1080p weil das bei zwei Meter Abstand zum Fernseher keinen Unterschied macht.
Unyu schrieb:Schon eine 8800 GTX hat ihren 9 Monate alten Vorgänger bei gleicher Fertigung in den Boden gerammt. Doppelte Performance/Watt war da noch nett ausgedrückt. Damals konnten die IHVs noch auf regelmäßige und bezahlbare Shrinks setzen, das wird zunehmend schwieriger.
bensen schrieb:Vertue dich da mal nicht. Gerade auf dem TV ist 1080p schon arg gering. Klar, wenn du nur nen 32" hast mags gut aussehen, aber ansonsten werd die Pixel verdammt riesig.
Ich zock alle Rennspiele auf dem TV. Und auf nem 55" bei 3m ist die Qualität schon grenzwertig. Da brauchts schon ordentlich (SS)AA um es vernünftig aussehen zu lassen. Komplett ohne Kantenglättung ists schon gruselig.
OK gerade Rennspiele haben viele ungünstige Winkel, wo das Aliasing sehr stark auffällt, aber UHD wär generell schon was feines. Aber die Kosten sind da einfach noch viel zu hoch.
(Und ich bin generell keine Grafikhure. Ich brauch am PC nicht immer die höchsten Einstellungen und mind. 8xAA etc.)
Sele1981 schrieb:... Wer bei Rennspielen auf die Kantenglättung achtet fährt zu langsam
FlakZ schrieb:Wieso brauchst du so ein Mega ding?!
Seh schwäche???
Wenn ja geh lieber mal zum Augenarzt....
FlakZ schrieb:Wieso brauchst du so ein Mega ding?!
Seh schwäche???
Wenn ja geh lieber mal zum Augenarzt....
Spielt ja nicht jeder nur so einen NFS-Krempel wo massig Blur eingesetzt wird um halbwegs nen Gefühl von Geschwindigkeit zu vermitteln. Da brauchst dann sicher kein AA ist ja eh alles verschwommen.Sele1981 schrieb:Wer bei Rennspielen auf die Kantenglättung achtet fährt zu langsam