Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia GeForce RTX 2080 Ti: Asus legt ROG Strix OC in einer White Edition auf
Asus legt die ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC in der auffälligen White Edition noch einmal auf, wie Cowcotland berichtet, und spendiert der Grafikkarte zudem noch einmal mehr Chiptakt, obwohl bereits die ROG Strix und die ROG Strix OC im Vergleich zur Founders Edition der Nvidia GeForce 2080 Ti (Test) übertakten waren.
Für weiße Builds sicherlich hübsch. Dazu weiße LED Beleuchtung.. Sehr schön.
Ich habs ja gerne dunkel. Aber weiße LEDs auf weißem Grund verleiht dem ganzen etwas futuristisches. Mit sowas könnte ich mich anfreunden. Schön dazu glatt poliert auf Hochglanz damit das weiße leuchten gut zur Geltung kommt.
Weiß eigentlich wer ob das ganze RGB Zeug in der Lage dazu ist weiß zu erzeugen?
Deshalb ja die frage, alles an = weiß dachte ich auch, aber ist das dann auch ein schönes weis oder hab ich dann ein buntes leuchten mit weißer aura
Hängt warscheinlich davon ab wie nah die LEDs zusammen sind. Sinds ganz viele kleine dicht gepackte sollte das gehen. Die Frage ist aber hier.. Gibt's sowas
Ja. Das Weiß fällt bei RGB-Beleuchtugnen sehr unterschiedlich aus. Manche bekommen es gut hin, abere haben Verfärbungen in verschiedenen Richtungen. Bei meine Tastatur geht das Weiß eher in Richtung helles Orange.
Wobei ich denke, dass eine komplett weiße Grafikkarte nicht auch noch weiß beleuchtet werden sollte. Das braucht irgendeine Farbe als Kontrast.
die HOF haben aber ein weißes PCB, hier ist nur ein weißer Kühler und eine weiße Backplate verbaut..
also lieber HOF, statt so was halbherziges. (vielleicht auch für @DriveByFM interessant)
die HOF haben aber ein weißes PCB, hier ist nur ein weißer Kühler und eine weiße Backplate verbaut..
also lieber HOF, statt so was halbherziges. (vielleicht auch für @DriveByFM interessant)